Beiträge von Jimmy

    hatte bisher noch nie einen weisen,bis jetzt sehr zufrieden,und das perlmut ist schon sehr genial in der sonne....
    am pflegeleichtesten ist sicher silber,reißt mir aber nix raus...


    Ist zum Glück ja alles Geschmacksache.
    Wäre auch langweilig auf der Welt, wenn alles gleich aussehen würde.
    Kenne genug Leute, die sich nie ein schwarzes Auto kaufen würden.
    Bin auch froh über die silbernen. Da stechen unsere weißen und schwarzen dann schön heraus :saint: .

    @gisy Havannabraun hättest noch bestellen können :)

    eine lieblingsfarbe - du meinst das pensionistenbraun bzw rot ;)

    Novaweiß perleffekt habe ich jetzt am Auris TS. Nie mehr wieder. Man ist nur noch am waschen, 2 x die Woche ist minimum.

    ...dem kann ich nicht zustimmen - steht zwar in der garage,bin aber schon bei sauwetter gefahren - bin zufrieden,da waren meine letzten dunklen wägen empfindlicher-und ich bin ein pfleger


    Auch wenn du einen weißen hast,( meiner wird schwarz),würdest du vielleicht mal ein paar Fotos von den gecleanten Stellen posten?

    michi ich versuchs - einmal von hinten :) und einmal schön von vorn/seitlich -nix hybrid-nix chr :)chrclean1.jpgrad.JPG

    Ich fahre seit fast 7 Jahren in Berlin den Auris Hybrid. Hatte vorher den Corolla Diesel. In Hamburg hatte ich mal Gelegenheit, den Auris Hybrid zu testen. Das war anfangs ganz komisch und außergewöhnlich. Wieder zurück in Berlin habe ich mir dann den Auris Hybrid gekauft und bin seit dem ein grosser Fan von Hybrid und 6 Gang stufenlos Automatik. Ein zitterndes linkes Kupplungs- Bein in der Hauptverkehrszeit mit ständigem Stop and go im Stau möchte ich nie mehr haben. Der Hybrid ist für den Verkehr in der Großstadt einfach nur sehr zu empfehlen und man kann zähfliessenden Verkehr und Stau wesentlich besser und entspannter ertragen. Deshalb habe ich mich nun wieder für den CHR als Hybrid entschieden.