Beiträge von Jimmy

    na ihr seid arm - als wir unseren am dienstag holten direkt bei toyota frey in wien,haben wir ihn direkt bei der zulassungsstelle beim händler angemeldet,hat 15 min gedauert,warum läuft das bei euch so komisch ab ?

    Also ich bring meinen Jungs und Mädels vom Autohaus auch mal ein Stück Kuchen oder was anderes zum mampfen oder schleckern mit.....als Wiedergutmachung für's nerven in den Wochen vor der Abholung :D
    Aber DAS sind ja völlig neue Dimensionen 8o

    ich hab meinem verkäufer auch ein flascherl rotwein mitgebracht,weil er sich echt bemüht hatte,und uns ua die lange wartezeit mit einem niegelnagelneuen RAV4 hybrid f 4 wochen verkürzt hatte....

    Was fasziniert euch eigentlich an einer matten Lackierung? Ich persönlich finde, die Fahrzeuge sehen irgendwie unfertig aus, glänzen nicht bei Sonne und sehen mit Schmutz noch schmutziger aus.

    ...kommt meiner meinung nach auf das fahrzeug an,welche form und marke....hab schon einige gesehen die mir sehr gut gefallen haben,zb einen skoda kombi RS in mattblau...,und dann wieder einige die mir überhaupt nicht gefallen haben,mir pers.wär das ganze auch zu teuer....ich steh auf mein perlmuttweiß

    Hat schonmal jemand beobachtet ob der Scheibenwischer auf der Fahrerseite beim wischen "flattert" Es sieht so aus,als ob er nicht richtig fest wäre,ist er aber. Hab ihn schon abgebaut und wieder dranmontiert aber immer noch keine besserung. Das Wischbild ist aber trotzdem in Ordnung

    ..ist mir vorgestern bei leichtem regen auch aufgefallen - sehr seltsam.....

    Es kann sein das die eigentliche Wischerlippe sich entgegen der Wischrichtung stellt, trifft aber meistens bei Kälte oder alten Wischerblätter auf.

    ...alles nicht der Fall....

    danke auch von mir - gestern gleich bei amazone geordert und schon unterwegs - werd wohl am we die neuen sitze einlassen,hab ja hier gelesen,das die neuen sitze trocken sind und nicht wirklich nach leder aussehen,aslo ich finde sie so wie sie sind in ordnung,wenns natürlich eine optische und haptige steigerung geben sollte,werd ich das wohl auch testen...
    was meint ihr ? eher im kühlen einlassen ? sonntag solls ja voll heis werden bei uns.....


    aja,hab die schwarzen ledersitze,auf sitzfläche und lehne perforiert :)

    Hallo und liebe Grüße aus wien.....
    Meinen C-High Rider Im Februar bestellt und gestern endlich abgeholt,nach überbrückungszeit von 4 Wochen im RAV 4 , von Toyota Frey zur Verfügung gestellt,endlich wieder näher am Boden....leider nicht so stark motorisier wie im rav ,dafür spritsparender..."