Ich habe diese hier bestellt: Artikel passend für Toyota 2. Gen. ab 2024- Gummimatten mit hohem Rand online kaufen | AZUGA
Bis auf den Punkt, dass man die Halteösen selbst stechen / schneiden muss sind die Matten gut.
Ich habe diese hier bestellt: Artikel passend für Toyota 2. Gen. ab 2024- Gummimatten mit hohem Rand online kaufen | AZUGA
Bis auf den Punkt, dass man die Halteösen selbst stechen / schneiden muss sind die Matten gut.
Seit Februar 2025 gibt es einen nachrüstbaren Heckscheibenwischer am Markt, siehe : https://www.geckowiper.com/de
Klingt interessant, aber ich denke für die runde / gebogene Scheibe vom C-HR nicht geeignet und 400CHF ist ein stolzer Preis
Ich weiß, aber das ignoriert mein C-HR gekonnt.
Ich gebe an dieser Stelle auf und lasse beim nächsten Reifenwechsel mal den Fachmann ran. Der sollte das hoffentlich wieder einstellen können.
CHR Lounge Premiere
17.08. bestellt
15.10. in Produktion
17.10. Produktion abgeschlossen
 Wie ging die Lieferung / Zeitplan weiter? Ich habe am 08.12. bestellt und warte nun.
So, meine Frau hat ihren C-HR (Team-D) seit August und ist super zufrieden, jetzt nach dem ich auch eine ausführliche "Probefahrt" von drei Monaten machen konnte 😂 habe ich mir am 03.12. meinen C-HR (Lounge Premiere) bestellt und kann es kaum erwarten. In 3-4 Monaten soll er da sein....och soooooo lange... Laut App ist er noch nicht mal gebaut 😭
Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und danke für das tolle Forum, habe es schon durch.
Carsten
P.S. Meine Frau konnte sich C-HR nicht merken und hat sich dann die Brücke gebaut "Carsten hat recht" hahaha, macht mir das Auto noch sympathischer.
Hallo zusammen,
die FitCamX finde ich eine tolle Sache, aber so wie ich es sehe, ist da keine GPS Überwachung dabei?
So wohl für die Geschwindigkeit als auch für den Unfallstandort finde ich das eine wichtige Funktion, was meine VIOFO hat, von daher werde ich wohl nicht tauschen.
Grüße,
Carsten
Ja, bei mir geht es auch wieder.
Leider bei mir heute ohne Erfolg, geht noch nicht. Ich versuche später die App neu herunterladen. Auch wenn ich Zweifel habe das was bringen soll. Weil ich da kein QR Code zum koppeln von dem Auto bekomme. Da steht immer ,, etwas schief gelaufen, später versuchen,,
Ging mir vorhin genauso. Steht bei euch auch immer mit MyT App verbinden? Das ist doch die alte App? Wundert mich, dass die im Nagelneuen Auto angezeigt wird.
habe dass selbe Problem, bei mir seit Freitag den 16.08.2024 , war ich eben bei Toyota, kein Erfolg.. habe dann einem Termin bekommen mit dem Techniker.
Halte uns bitte auf dem laufenden. Ich hatte es vor ca. 1 Std versucht, ohne Erfolg.
Ich schaffe es überhaupt nicht die App mit dem Auto zu verbinden.
 
		