Beiträge von casi76

Kann man denn inzw. das Smartphone als vollwertigen digitalen Schlüssel nutzen, also auch Auto starten und fahren? Laut einigen Aussagen (inkl. Händler) geht das, beim Wagen meiner Frau finde ich die Option in der App nicht?

Wie sind eure Erfahrungen?

Der digitale Schlüssel funktioniert bei mir komplett mit Auto starten und fahren. Gibt es wohl nur in der der Lounge Version

Hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Seit gestern habe ich meinen C-HR Lounge, der elektr. Sitz fährt zum Einsteigen zurück und dann auch vor, so weit so gut, dann kann ich aber nur noch hoch und runter, ich sitze dennoch zu nah am Lenkrad, der Sitz lässt sich über die Hebel nicht vor und zurück fahren, ist das normal? Ich kann also auch keinen Reset machen mit ganz vor / zurück usw.?

Kennt das Problem noch jemand?

Hallo Micha,

danke für die Info: Bei Carly steht leider nichts über die einzelnen Funktionen auf der Homepage (oder ich finde sie nicht), bei Carista schon, tendiere auch eher zu Carista, auch wenn die aktuell teurer siind.

Vorsorge:

Sind OBD II Adaper um div. Einstellungen zu ändern die sonst der Händler machen muss, im Handbuch sind diese Optionen mit "C" gekennzeichnet. "A" und "B" kann man selbst so über die Displays ändern.

Hallo zusammen,

für die individuellen Einstellungen überlege ich mir Carly oder Carista zu hohlen. Wie sind da eure Erfahrungen, sind die eigentlich gleich oder ist einer besser als der andere und warum?

Danke schon mal

So, meine Wartezeit hat (fast) ein Ende. Nach den Problemen mit der Bestellung, ist mein Wagen heute beim Händler eingetroffen (laut App übrigens noch nicht mal in Zeebrügge). Nun warte ich auf die Papiere und dann auf die Zulassung, hoffe, dass ich es nächste Woche dann endlich abholen kann.

Von meiner gezwungenen Neubestellung bis zur Produktion exakt 2 Monate, dann noch mal 1 Monat bis es beim Händler ist, genau so wie es hier schon mal jemand geschrieben hat. Von einer versprochenen Priorisierung konnte ich dem nach leider nichts spüren.

ABER jetzt freu ich mich :thumbsup: