Ja an die Koppelstangen hab ich als erstes gedacht weil es bei eher niedrigen Geschwindigkeiten zu hören ist, bei mir kommt das kleckern eher von hinten! Dachte zuerst dass die verzurrösen im Kofferraum das Geräusch erzeugen aber die sind fest aber es klingt genauso! Also muss es vom Fahrwerk kommen
Beiträge von RedGr
-
-
Puh! Bin aus Österreich wird nicht so einfach denn ich mal! Habe das Auto als Gebrauchtwagen bei einem Mazda Händler gekauft! Ja hilft nix muss eh zum FTH! Dachte vlt. ist das ein bekanntes Problem beim C-hr!
-
Ja mal sehen hab nur die Gebrauchtwagen Gewöhrleistung! die wird mir denk ich nix bringen!
-
Hallo ich habe mir vor ca 3 Wochen einen C-hr GR Bj 21 gekauft mit 7000 km! Auto ist so gut wie neu! alles super und bin voll Begeistert aber was mich echt stört ist das dauernde nervige Fahrwerk poltern vorne wie hinten! Es tritt vor allem bei kurzen knackigen Unebenheiten auf bei eher niedriger Geschwindigkeit also so bis 60 ca! erst dachte ich dass im Kofferraum was locker ist aber da is alles fest! kennt das Problem noch wer?
-
nur so aus Interesse könnte man die JBL nachrüsten lassen? und wenn ja was kann das ca kosten?
-
-
Sieht nach einem Reimport aus Dänemark aus. Hatte mein Toyota Dealer auch stehen und war 4000 € billiger .
Hatte mit diesen GR Sport meine Probefahrt gemacht und auch nur gewundert das er die JBL Anlage nicht drin hatte.
War Stand Sommer 2021.
ne sind jetzt draufgekommen dass die Österreicher wieder diskriminiert werden, die dürfen für Navi und JBL extra bezahlen 😁
-
Mit 50 lässt das Gehör schon nach?
ne hat mehr vlt. mit Midlifecrisis zu tun! 🤷♂️😂
-
Ich bin jetzt 50 und komm grad wieder in das Alter😂
-
Hey vielen Dank für die Mühe das rauszusuchen! 👍 Rätsel gelöst! Ja die Vorbesitzer waren Pensionisten die wollten halt kein bumm bumm im Auto! 😁 aber ich finde die Anlage auch so ganz gut!