Danke dir erstmal für die Hilfe!
Ich hab jetzt einen Toyota Mechaniker erreicht der meinte dass ich im Sicherungskasten einen Pluspol habe da kann ich mir Starthilfe geben lassen!
Danke dir erstmal für die Hilfe!
Ich hab jetzt einen Toyota Mechaniker erreicht der meinte dass ich im Sicherungskasten einen Pluspol habe da kann ich mir Starthilfe geben lassen!
Ja dürfte die Starterbatterie sein die im Kofferraum ist der nicht aufgeht 🤦🏻♂️😆
ne die Schlüsselbatterie ist richtig drin habe es auch mit dem ersatzschlüssel probiert!
das Problem is dass der Kofferraum auch nicht aufgeht
hey mein Auto springt nicht an nachdem ich die Schlüsselbatterie getauscht habe! es leuchten alle Symbole in den Armaturen auf und abwechselnd die Meldungen dass einzelne Funktionen nicht verfügbar sind!
Was kann das sein?
interessant ich dachte dass das beim Facelift nichtmehr vorkommt! naja jetzt is es ja erledigt!
Problem gelöst! Darauf wäre keiner von euch gekommen! 😁
Das klappern der Heckklappe lag an den Anschlagdämpfern links und rechts am Auto! und zwar sind diese leicht eingedrückt gewesen wie auf dem Foto zu sehen!
Ich habe diese gegen neue ausgetauscht und seitdem ist Ruhe!
sehr geil! Toskana möchte ich auch mal! nur wäre es mir aktuell zu heiß dort ! 😉
Gut zu wissen dass es anderen auch so geht! Da bleibe ich halt in Wien wo der Hybrid seine Stärken ausspielen kann! 😁
und dass so gut wie kein vortrieb mehr da war das hat mich extrem irritiert muss ich sagen! Hab den Eindruck dass ohne Akku Unterstützung gar nix weitergeht! Ich merke das auch so im Alltag dass wenn der Akku durch den Benzinmotor gerade geladen wird und ich beschleunigen will passiert außer Lärm nicht viel!
Also die Großglockner Hochalpenstrasse würde ich mit dem Auto sicher nie schaffen! 😉
schade das trübt meine Begeisterung für das Auto schon etwas! bin sonst echt begeistert davon! werde halt Berge meiden 😉