Ich bin am Wochenende 600km Autobahn gefahren und Dienstag kam dann wieder die Meldung, dass die Batterie tiefenentladen sei.
Das ist schon ein blödes Gefühl, nie zu Wissen wann die Karre das nächste Mal versagt...
Ich bin am Wochenende 600km Autobahn gefahren und Dienstag kam dann wieder die Meldung, dass die Batterie tiefenentladen sei.
Das ist schon ein blödes Gefühl, nie zu Wissen wann die Karre das nächste Mal versagt...
Ihr seid echt spitze! Vielen Dank!
Ich hab erstmal vorsichtig alle angeblich nicht verfügbaren Funktionen getestet und bin dann mal todesmutig 30 Minuten gefahren und nach und nach gingen alle Meldungen weg.
Beim nächsten Totalausfall weiß ich jetzt was zu tun ist.
Danke 🙂
Jump Starten hat mittels zusatzboost funktioniert. Aber die Fehlermeldungen gehen nicht weg. Auch nicht nach Neustart.
Der Tipp war mega ce-hear.
Konnte von innen die anderen 3 Türen verriegeln.
Jetzt lade ich den Jumpstarter wieder auf und dann versuche ich es morgen im Hellen noch einmal. Und falls das nicht klappt muss halt der Pannendienst ran.
Der hat mir beim ersten Versuch übrigens folgende Fehler angezeigt:
"Geringe Bremsleistung. Händler kontaktieren."
"Fehlfunktion des Systems. Bitte Händler kontaktieren. "
Ist das normal bei leerer Startbatterie oder hat er am Ende20251205_184544.jpg20251205_184606.jpg doch mehr Probleme?
Hilfe!!!
Jetzt ist meiner auch tot. Jumpstarter hat irgendwie nicht funktioniert und alle Türen sind unverriegelt.
Kann ich da irgendwas machen????
Manual lässt sich nur die Fahrertür verschließen.
Also nachdem Montag auf Dienstag Nacht die Meldung kam, die Startbatterie sei kritisch entladen, hab ich heute fest mit dem Einsatz des Jumpstartes gerechnet. Aber nö, ist ohne Probleme angesprungen.
Und warum komme diese Entladungsmeldungen eigentlich immer mitten in der Nacht. Immer gegen 3Uhr oder 4Uhr in der Früh?
Meine wurde ja erst letzte Woche bei der Wartung überprüft. Alles top. Fing dann aber Montag wieder an: "Die Startbatterie ist wiederholt kritisch schwach und muss überprüft werden"
Wie oft denn? Wöchentlich?
Jedenfalls meinte der FTH, dass der Batterietausch innerhalb der ersten 3 Jahre kostenlos ist.
Hallo zusammen,
Ich wurde gestern von meinem FTH bezüglich des Rückrufs kontaktiert. Ich habe zwar einen Termin, bin aber noch unschlüssig, ob ich es überhaupt machen soll.
Hat jemand Erfahrung mit dem Update? Ich befürchte, dass danach alle Einstellungen zurückgesetzt sind und das habe ich wenig Lust drauf.
Gut zu wissen, danke.
Ja, auch das habe ich versucht, aber der Preis war auch jenseits von gut und böse.
Habt ihr eure Tarife eigentlich mit Werkstattbindung oder freier Werkstattwahl abgeschlossen? Ich habe meinen mit freier Werkstattwahl wegen der Toyota Garantie.