Also, laut Sicherheitskarte ist das Dach aus Verbundsglas, was UV-B Strahlung generell heraus filtert. Daher eher keine Bräune und auch keinen Sonnenbrand.
Beiträge von Alfatierchen
-
-
Ich hatte früher einen Lehrer, der fuhr auch einen Smart. Und er hatte immer zwei von den großen, ledernen Lehrertaschen dabei. In jeder Hand eine. Der wurde auch damit aufgezogen, dass er in der zweitem sein Auto hat.
-
Mmh, ich hab meine FIN mal online gecheckt. Angeblich ist mein Lounge von keinem Rückruf betroffen.
-
Digital beim Händler schön und gut.
Aber wie will man dann zukünftig bei Privatverkauf nachweisen, dass das Fahrzeug regelmäßig gewartet wurde?
-
Ich habe heute zufällig bei Tchibo einen Handschuhfach Organizer gesehen und mitgenommen. Und was soll ich sagen, das Handbuch und das Service Heft passen perfekt rein.
-
Ich habe für meinen Gen2 diese bestellt und bin sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0D1JFY62C?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Kofferaummatte war bei mir schon ab Lieferung dabei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tja, mehr gab's bei mir auch nicht.
Aber immerhin hatte ich direkt ein Handbuch und musste keins nachbestellen.
-
Ich zahle für den meinen Vollhybrid genau 70€.
-
Ich habe mich mal intensiv mit dem dem Handbuch und dem Thema Autowäsche beschäftigt. Im Handbuch steht, dass der Lack ab Werk mit einer selbstrestaurierenden Lackbeschichtung ausgestattet ist und dass man kein Wachs und keine andere Versiegelung nutzen soll. Stimmt das? Ist da wirklich eine Beschichtung drauf und was taugt die?
Danke.
-
Ich traue mich auch nicht.
Andere Hersteller haben hier einen Waschstraßen Modus. Einen Knopf drücken und das Fahrzeug deaktiviert alles was nötig ist. Anschließend wieder Knopf drücken und alle Helferlein sind zurück. Leider nicht bei Toyota.