Beiträge von TheGenesis

    Hab den Fader ziemlich weit nach hinten gedreht (3te Markierung), weil mir das vorne sonst zu stark übertönt. Dreh ich eine Markierung weiter nach vorne, wirds zwar ziemlich laut, aber von hinten kommt dann überhaupt nix mehr.


    Auf dem Beifahrersitz klingt es perfekt nach Raumklang.

    Bei uns sinds knapp 700km, weil wir jede Nacht 25km Stop+Go (Zeitung austragen) dabei haben. Normal fahr ich den fast leer, nur heute hab ich mal 6 Liter vor Ende getankt, weil Frau sonst keine Ruhe beim fahren hat :)

    Ich bin jetzt nach etwas über 2000km positiv überrascht.
    4,6l im 50:50 Autobahn (130km/h) und Stadt Mix (Köln)
    6,5l im Stop & Go


    Durchschnittswerte fahrt von Köln in die Schweiz bei ~130km/h liegen bei 5,5l


    Alles so wie ich's mir vorgestellt habe ... Überrascht hat mich der Verbrauch bei den Schweizer Berg und Talfahrten. Da bin ich mit durchschnittlich 3,6l unterwegs gewesen.


    Alles im ECO-Modus und moderatem Gasfuss ohne ein Verkehrhindernis zu sein ... sehr entspanntes defensives Fahren ... ich wahr nach 6 Stunden nicht mal Müde als wir angekommen sind ... sonst muss ich mich da erstmal 2 Stunden aufs Ohr hauen.


    Nach dem einfahren hab ich dann beim Saurauslassen auf der Autoabahn gut gestaunt ... da stehn dann zwischen 6 und 7 Litern auf der Uhr ... geht aber imho trotzdem noch ok.


    Hätte nie gedacht, das im Stau rumzuckeln auch recht entspannend sein kann. Übrigens großes Lob and das Navi und die eingebaute Stau-Umfahrung ... wir haben auf dem Hinweg 3 Stau's mit insgesamt 1,5 Stunden wartezeit komplett umfahren und lediglich 20 Minuten dabei eingebüßt.
    Auf dem Rückweg hab ich dann mal einen 3km langen Stau mit [ignorieren] weggeklickt, weil ich gucken wollte, ob mir das Ding nicht vielleicht was vom Bären erzählt ... nein, tuts nich ... 3km Kaffeepause im Stau mit Grinsen im Gesicht :)

    Muss das Abo im Wartesaal leider wieder verlängern
    Neuer Termin ist der 04.08.
    Der FTH wollte sich zwar in Köln erkundigen ob der Karren eher geliefert werden kann, aber ich gehe davon aus das er das jedem versprochen hat.
    Ist jetzt der dritte Termin.

    Urgs ... wann haste den bestellt?


    Heul ... wird bei mir dann diesen Sommer wohl nix mehr werden ;(

    Hallo zusammen,


    ich warte noch auf mein Auto und wollte vorher mal gucken, was die für die JBL-Demo so an Dateien verwendet haben (Format, Bitrate, Dolby? usw.).
    Hat jemand zufällig schonmal in die Firmware (Softwareupdate) reingeschaut und die Dateien dafür ausfindig gemacht?


    Alternativ kann mir vilelicht mal jemand die Software zur Verfügung stellen und ich guck selbst mal rein ... kann die leider ohne Fahrgestellnummer nicht runterladen :)


    Danke und Gruß
    Thom

    Hallo zusammen,


    würde mir das Thema gerne mal angucken, aber da gibts so 'ne doofe Fehlermeldung:


    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Muß ich da noch irgendein Zauberwort sagen?


    Dooonke für Sachdienliche Hinweise ;)