aber der C-HR klingt merkwürdig.
Ja, das ich nenne es mal Geräusch soll beim Zurücksetzen Fußgänger warnen das der Wagen in Bewegung ist
aber der C-HR klingt merkwürdig.
Ja, das ich nenne es mal Geräusch soll beim Zurücksetzen Fußgänger warnen das der Wagen in Bewegung ist
Heute Info bekommen, dass der Luftdruck nicht mehr stimmt.
Das kommt durch die jetzt niedrigen Temperaturen.
Am besten 1 mal im Monat den Reifendruck prüfen und um 0,2 Bar erhöhen.
Mach doch bitte mal folgendes:
Wenn es regnet stell dein Wagen mit geöffnetem Fenster ab,
da wirst du sehen das der Regen auch ins innere des Fahrzeugs kommt.
Dieser Vorschlag ist für mich nicht anwendbar, da ich meine Fenster immer geschlossen halte .
Es sei denn es regnet und ich muss aussteigen, also Tür öffnen und Aussteigen durch das Fenster wäre mir zu unbequem, auch mit Windabweiser.
Der Hauptgrund, warum ich mir die Windabweiser angeschafft habe, ist dass bei Regen und beim Anhalten kein Wasser ins Wageninnere tropft.
Wieso tropft beim Anhalten Wasser ins Innere
Danke 😊
Was glaubt ihr, würde zu meinem Wagen grau oder schwarz mehr passen?
Windabweiser wo zu ? Möchtest Du die verschmutzte Außen Luft einatmen ? Du hast doch einen wirksamen Pollenfilter in deinem Wagen, der jedes Jahr ausgetauscht wird und somit hast du gereinigte Luft im Inneren. Die Du denn in der Stärke- Richtung und Temperatur einstellen kannst, Lass die schmutzigen Abgase draußen. Ist aber nur ein Tipp
Ich habe zur Zeit noch den C-HR 2.0 GR und davor den 2.0 Lounge. Öl nachfüllen ist ein Unding bei dem Motor. Bei VW und Co sieht das schon anders aus, da gibt es Motore die auf 1000 Km
gerne mal 1/2 bis 1 Ltr verbrauchen. Habe im Fernsehen neulich in einer Werkstatt einen Bericht gesehen: 4 unterschiedliche VW Motoren alle Totalschaden sie haben Alle keine
100 tausend Km erreicht
Das ist doch Ok. Ich habe gleich mit Wartung Plus abgeschlossen. Das wären auch 300€ im Jahr
Da sind dann aber auch alle Flüssigkeiten, Filter und TÜV dabei. !!!
Meine erste inspection öl 0w16, ölfilter ,innenraumfilter,hybridecheck,injection reiniger und arbeitstunden 287€ bezahlt.