War bei mir genauso. ![]()
Beiträge von Vorsorge
-
-
Micha hat Recht, es handelt sich immer nur um Kondenswasser das sich nach Lage des Schalldämpfers mehr oder weniger schnell herausgepresst wird. Das ist bei jedem Verbrenner so und beim Wasserstoffmotor besonders.
-
Ich bremse öfters mal kurz, ohne zwingende Notwendigkeit. Ob das was bringt? Mal abwarten und kontrollieren.
Das bringt bestimmt etwas. Man sollte besonders bei Regen die letzten Meter vor dem Abstellen zu Hause nochmal ordentlich bremsen, damit die Scheiben warm und trocken werden und nicht still vor sich hin rosten.

-
Das Problem wird so winzig klein, bei Leasing mit Wartung Plus

-
Es gibt ja auch noch die Taste - Auto - ganz links. Was bewirkt die denn

-
-
Zu diesem Thema wurde ja bereits alles dargestellt. Aber Jeder kann ja nach belieben an seinem Wagen rumbasteln.

-
Musst dich tiefer bücken, dann findest Du Ihn.

-
Hallo C-64 herzlich willkommen hier im Forum. Da ich als Rentner meinen C-HR Plug in auf 4 Jahre geleast habe und bei schlechtem Wetter Schneefall und Salz auf den Straßen nicht aus der Garage hole erübrigt sich eine Hohlraumversiegelung. Das musst Du für dich entscheiden, wie lange Du den Wagen und bei welchen Wetterbedingungen fahren möchtest. Schaden kann es natürlich nicht.

-
Welche Produkte ? Ach ja Frostschutzmittel für das Scheibenwasser und Toyota Lackversiegelung.