Und wenn jetzt 3 Marder kommen ?
Die kommen nicht, bei dem Gepiepe der Geräte. Die kommen lieber zu Dir
Selbst Hunde und Katzen machen einen großen Bogen darum. ![]()
Und wenn jetzt 3 Marder kommen ?
Die kommen nicht, bei dem Gepiepe der Geräte. Die kommen lieber zu Dir
Selbst Hunde und Katzen machen einen großen Bogen darum. ![]()
Somit habe ich zu Hause doppelten Schutz.
Gemeint habe ich damit, das Stop&Go ist im Fahrzeug installiert und das andere Gerät steht an einer Säule neben dem Wagen auf dem Fußboden.
Ich benutze schon seit 4 Jahren den Stop&Go 8 Plus und dazu habe ich noch ein weiteres Gerät mit Batterie betrieben. Somit habe ich zu Hause doppelten Schutz.
Ist denn die in unseren Plug-in eingebaute 230 Volt Steckdose in der Lage mit einem Ladegerät ein 12 Volt Batterie zu laden ![]()
den Spurhalteassistent und PDA deaktivieren
Ja, es gibt nur diese Möglichkeit
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Die kommt bald, C-HR 3.Gen
Ist ja schon in Arbeit und kommt bald auf den Markt, nur leider Vollelektrisch. ![]()
die anderen 3 Reifen hatten 2,3 Bar.
Das ist aber auch schon an der unteren Grenze. 2,5 Bar wäre besser auch für den Spritverbrauch.. Nur 1,5 Bar deutet auf irgend ein Mängel hin wie von Volker erwähnt ![]()
Anfang waren es 3,4V aktuell sind es 3,4V also, es tut sich rein gar nichts, denke die ist hin,
So ist es. Die ist hin. Garantie-Garantie ![]()
Aber daran denken, ohne Strom kommt auch kein Benzin aus der Zapfsäule.
Aber aus meinem 20 Ltr Reservekanister. Dann wird der Strom wohl wieder aktiv sein ![]()
Wenn nicht haben wir ja im Kofferraum noch die 230 Volt Steckdose
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Hab meinen Plug-in jetzt die dritte Woche. Die ersten 2 Wochen lief die App ganz schlecht. Keine Touren Übersicht - Abstelladresse und Fehlmeldungen, hat sich aber die Letzten 5 Tage von alleine erledigt. Jetzt läuft Sie so gut wie beim Vorgänger. Alles Ok ![]()
Routenimport weis ich nicht, fürs Navi nutze ich nur die Sprachansage.