Hab da auch mal ein paar Fragen zum C-Hr 2.0 Hybrid Team Deutschland, usw

• Jetzt muss allerdings meine Frau noch mit sich einig werden, ob sie mit dem Blick nach seitlich hinten klar kommt.

Vor dem Problem standen wir auch. Es wurde trotzdem der CHR mit dem Ergebnis" Meine Frau hat den dann nie gefahren"

Sie fühlte sich zu unsicher.

Jetzt haben wir wieder den CHR nur in einer anderen Karosserie.

Meine Frau liebt den CorollaCross.

Vielleicht den mal ansehen und Probe fahren

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Übersichtlich ist der nicht, spielte für uns aber schon nach der Probefahrt keine Rolle, da Heckkamera, Totwinkelwarner und Querverkehrwarner an Bord sind.

Nach über 5 Jahren stört uns das immer noch nicht ;)

Ansonsten einfach ein klasse Auto, hat uns gerade wieder zuverlässig nach 2200km Urlaubsfahrt hinter sich gebracht, das mit 5,5l Verbrauch auf der Bahn ohne untermotorisiert zu sein.

• Das Angebot ist viel zu hoch. Meinen C-HR 2,0 GR Sport wurde mit nur 8000 Km nach 15 Monaten für 26000, € in einem wie Neuzustand verkauft. Ich würde weiter suchen. Das mit der Umsicht ist nach wenigen Kilometern kein Thema mehr. Also viel Spaß beim Finden und immer daran denken Toyota gibt auf den Fahrakku 10 Jahre Garantie und auf das Fahrzeug insgesamt 15 Jahre Garantie bei einer jährlich Wartung . Das bietet kein anderer Hersteller. :thumbsup:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Das mit der Umsicht ist nach wenigen Kilometern kein Thema mehr

Vollkommen unsinnige Aussage.

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

• Vollkommen unsinnige Aussage.

Gut zu wissen das es für DICH zutrifft. :whistling:

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Hallo Jungs.

Was soll das?

Lasst bitte das angkeifen?

Einen C HR zu fahren, muss jeder selber entscheiden.

Ob es ausschlaggebend mit der Rundumsicht ist, oder nicht?

Egal

Ich jedenfalls bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

Hatte ich jungen Jahren schon zwei Toyota, wobei der Picnic sogar ein Hausbau überstanden hat. :)

Was hat der schleppen müssen. Vom Klinker bis zu Fliesen, immer bis unters Dach vollgeladen.

C-HR PHEW GR-Sport 04/25 nichts ist unmöglich :)

Einmal editiert, zuletzt von inselandy ()

• Meine Frau liebt den CorollaCross.

Zu diesem Thema völlig unangebracht. :/

Ist kein Anmachen, nur meine Meinung. ;)

• Lieber Vorsorge

Bedenken mal eben auf die Seite wischen habe ich früher auch gemacht.

Gerade dann wenn jemand eine objektive Meinung haben möchte ist das aber nicht angebracht.

Ergebnis:

Meine Frau ist nie mit dem CHR gefahren, weil sie sich mit dem Fahrzeug nicht sicher fühlte.

Ich habe einen auf "Mir macht das nichts aus" gemacht und habe mich 3,5 Jahre über die schlechte Rundum Sicht geärgert.

Die hat mir verdammt viel ausgemacht. Ich habe mich nie dran gewöhnt. Gesagt habe ich natürlich nix.

Deshalb nehme ich solche Bedenken wie von Charlie73 geäußert sehr ernst.

Man hat nachher schnell viel Geld ausgegeben und ärgert sich.

Ist meine eigene persönliche Erfahrung .

Deshalb ist der CHR ja kein schlechtes Fahrzeug. Der CC ist ja auch ein CHR nur halt mit einer anderen Karosserie. Da hat man Rundumsicht.

Mit dem fährt auch meine Frau wieder sehr gerne.

Übrigens hat sich mein Freund aufgrund der bescheidenen Rundumsicht weder für den CHR noch für den CorollaCross entschieden. Der hat jetzt den BMW x1

• Hoffentlich brennt er ihm nicht ab, wie unserer X( am vergangenen Montag https://merkurist.de/wiesbaden…671-bei-mainz-kastel_FsJU
    Deshalb, und auch wegen anderer Nicklichkeiten habe ich jetzt die Nase voll von den neueren BMWs. Meinen E39 V8 Touring werde ich aber sicherlich behalten :love:
    Jetzt müssen wir halt noch die anderen Crossover SUVs prüfen. Der CC ist mir aktuell noch zu teuer als Gebrauchtfahrzeug, Rentner halt, musst Du wissen ;)

• Glücklich ist er mit dem x1 nicht. :cursing: Ich schreib und sag da mal nix zu. :saint:

Bei dem CC kommt jetzt wohl ein Facelift. Vielleicht wirkt sich das ja auf die Preise aus. :/

Sollte es einen geben, der preislich interessant ist.

Vorsicht bei den 1.8ltr. Die haben i.d.R nur einen kleinen Tank. Vom Verkäufer versichern lassen, dass der große Tank eingebaut ist

Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()