Beiträge von Vorsorge

Das sind alles böhmische Dörfer für mich. Bei Regen bin ich froh wenn ich den Wagen schnell geöffnet bekomme und rein und weg. :D

Nein auch Heute wurde der angekündigte Fehler nicht behoben. :/

Ist aber auch nicht weiter schlimm, solange sich die Tankklappe öffnen lässt und ich nachtanken kann. :thumbsup:

Die App macht auch was sie will, oder was Toyota nicht hinbekommt. Die ersten Wochen von März an lief Sie noch perfekt doch ab Gestern kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen Sie es später noch einmal. Bis jetzt ohne Erfolg. ;(

Genau so ist es. Musst über alle möglichen Einstellungen mal durchgehen. War bei meinem genau so. Die hinteren Lautsprecher waren leiser eingestellt. Es lässt sich alles einstellen Hinten - Vorne - Links - Rechts - Höhen - Bässe :/

Hi Ralf, die Wartung dauert höchstens 2 Stunden. Wenn Du Uhrzeitmäßig einen Termin hast müssen Sie ihn auch einhalten.

Caffè trinken Ok, oder du sagst Du möchtest das Modell XY mal Probe fahren. :)

Ich glaube nicht das Toyota die Vorgabe macht Dir für den Leihwagen 80 € zu bezahlen. Mein Händler zu dem ich ein super Verhältnis habe gibt mir ohne zu fragen einen Vorführwagen für die Zeit der Wartung ohne Kosten. :thumbsup: Da bei der normalen Wartung, die ca 2 Stunden dauert ist ein Leihwagen bei mir als Rentner auch nicht nötig. Nutze aber die Möglichkeit in der Zeit andere Modelle zu testen. :)

Ja, leider sind sie meisten dicken Kabel für den Anschluss am 12 Volt Punkt sehr kurz. Es genügt aber auch eine kleine Minus - Masse Verbindung im Motorraum da ja keine Starterleistung wie bei herkömmlichen Motoren benötigt werden.