Beiträge von Vorsorge

Hi linda, erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem C-HR mit Welchem auch immer. Mach dir keine Gedanken über die Beschriftung. Diese wird auch nur von wenigen Betrachter wahrgenommen und zwar von einigen C-HR Fahrern die wissen wollen um welches Modell es sich hier handelt. Alle Anderen VW und & Besitzer können sich darunter nichts vorstellen, sonst würden Sie wissen das Toyota die besten Hybride der Welt baut an denen Sie sich vorbei entschieden haben. ;(

Wozu das Ganze :?: Soll es besser aussehen, oder möchtest Du die Kurve vielleicht 10 Km/h schneller durchfahren können bevor Du abhebst. :/

Ich halte das für viel zu wenig, außer du bist ein riesiges Verkehrshindernis.

Wenn Er sich an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten und Überholverbote hält mit Sicherheit nicht. Alle Andere die das dann stört können sich ja gerne in Gefahr bringen solange Sie Andere nicht gefährden. :huh:

Komisch habe bis heute den 3. C-HR und bei Keinem je solche Veränderungen feststellen können. Vielleicht liegt es an der Toyota Versiegelung, die bei Jedem der Neufahrzeuge vorgenommen wurden.

Auch die Felgen wurden mit versiegelt.

Meine Wagen wurden auch nie in Waschstraßen und Chemikalien gewaschen. Durch die Versiegelung nur mit Osmosewasser abgespritzt und mehr nicht. :thumbsup:

Es macht eine Menge Spaß mit dieser neuen Technik zu lernen und zu experimentieren.

Diese Technik ist ja nicht neu, sie wurde vor über 20 Jahren von Toyota entwickelt ( Planetengetriebe ) und immer wieder verbessert und anderen Herstellern versucht Ähnliches zu entwickeln nur nicht in der Perfektion. ?(

Mein echter Durchschnittsverbrauch über die letzten Wochen pendelt sich bei 4,0 - 4.1

Toyota ist der Einzige dessen Verbrauchsangaben tatsächlich stimmen. :) Ich frage mich weshalb fahren so viele Andere VW und & . Zumal auch noch kein anderer Hersteller 15 Jahre Garantie gibt.