Hallo, die 0 Prozent Finanzierung gilt für alle Stecker Modelle bis 31. März 2025, d.h. auch für Bestellfahrzeuge.
So ist es und dazu kommt ja auch noch die 3 Jahre Vollversicherung für knapp 360 € jährlich
Hallo, die 0 Prozent Finanzierung gilt für alle Stecker Modelle bis 31. März 2025, d.h. auch für Bestellfahrzeuge.
So ist es und dazu kommt ja auch noch die 3 Jahre Vollversicherung für knapp 360 € jährlich
Ja das stimmt, nur die anderen Marken versuchen jetzt auch etwas auffälliger zu bauen um den Anschluss nicht zu verpassen wie zum Beispiel Cupra. Nur bei der Technik Hybrid kommen Sie
nicht mit.
wer sein Fahrzeug least, verschleißt keine Reifen
Natürlich verschleifst man die Reifen, aber man braucht bei vernünftiger Fahrweise und
40 Tausend Kilometer keine neuen Reifen kaufen. Der Feinstaub ist auch geringer, was ist daran so schwer zu verstehen.
Reduktion Profiltiefe von 8 auf 7 Millimeter → 12,5% weniger Feinstaub pro Reifen.
Wie lange der Reifen hält und wieviel Feinstaub man hinterlässt hat doch Jeder selbst in der Hand. Fahrt sanfter an und im Kreisel mäßige Geschwindigkeit. Auch das spricht wieder für
4 Jahre Leasing keine neuen Reifen und aufwendige Reparaturen.
Dafür neue Reifen - Sitze - Lenkrad und und und.
Ist jetzt nichts, was man dauernd benutzt. Aber wenn, dann wäre in dem Moment schon
eine Halterung empfehlenswert.
Das ist auch vernünftig, sonst wird man vielleicht auch ungewollt zum nächsten Fahrer der in eine Menschengruppe fährt
Das man ein Teil vom Nummernschild sehen kann wurde hier schon mal berichtet
Mein FTH hat mir jetzt ein Angebot gemacht und da ich von Lexus NULL Ahnung habe, kommt Ihr ins Spiel.
Moin, kann denn dein Händler Dir diese Fragen nicht beantworten Wenn Er Dir schon ein Angebot unterbreitet, oder sonst im Lexus Forum nach Lösungen suchen
Ist Sie denn lose und kann man Sie denn überhaupt etwas bewegen
Naja, wird ja hoffentlich nicht mein letzter Wagen sein, der nächste wird dann vollelektrisch. Mal sehen, wann
Ok, die Idee ist ja nicht schlecht nur die E-Fahrzeuge allgemein lassen sich gebraucht schlecht verkaufen. Denn der Akku ist dann auch meist hin. Es sei den man macht Leasing
RAV4 ohne Hybrid in die Zulassungszahlen schaffen, obwohl diese seit 2020 nicht mehr bestellbar sind.
Sehr merkwürdig, wo die noch herkommen und wer die kauft.
Die Zulassungszahlen besagen doch 294 Hybrid und nur 1. ohne