Beiträge von TheBob

In der aktuellen Version die Ende Juni raus kam ist es trotdezm drin.

Wenn ich im Display auf die Karte gehe, gibt es oben rechts ein kleines Verkehrzeichen Symbol mit einem Lautsprecher neben dran und schon ist das piepsen weg aber im Tacho noch die RSA aktiv aber ohne piepen.

Um offtopic zu bleiben, wie meine Vorgänger.... Ich persönlich warte immer noch auf das Main Unit update, mit dem RSA button, welches angeblich über OTA kommen sollte. Wichtig ist hierbei nur der einfache Klick, um schnell das nervige Bimmeln abzustellen, welches ab 1! kmh/ zuviel auftritt. Danke EU und Toyota!

Das ist in dem aktuelle Update doch auch schon drin.

Danke Dir reidrus,

aktuell bin ich mit den Einstellungen sehr zurfrieden. Bei der Hitze mache ich eh das Auto vorher kalt wenn es mal draußen steht vor ich einsteige.

Sehr praktisch diese Funktion :)

VG und hoffentlich keine Unwetter!

R

Ich habe meinen jetzt seit über einen Jahr und außer nach dem Neukauf nicht ein mal neu geladen. Schnurrt wie ein Kätzchen.

Das ich mein Navi nicht sonderlich mag weil nicht ganz die Route nutzt die mir Vorschwäbt habe ich selbst bei Merzedes und VM Schlitten gesehen die alle samt das doppelte Kosten.

Also von daher keinerlei Probleme.

Komme bei dem wie ich fahre meist um die 2500KM ohne zu Tanken nur mit wenig Strom durch das BHKW, was will man mehr :)

Nach dem ich das Update letzte Woche aufgespielt hatte, bin ich für über Östereich nach Italien gefahren und wieder zurück.

Bis auf die Neuerung das die kleinen niedlichen Kästen angezeigt werden ist das Navi nach wie vor das schlechteste was ich je hatte.

Ungebau, Routen für die HInfahrt wurden anders berechnet als für die Rücktour, Hindernisse wurden gemeldet nach dem dies schon vorbei waren.

So gerne ich den CHR mag aber das Navi ist einfach nur grotten schlecht, Leider :(

Verstehe, das liegt daran das Du hier ein Medlum größer 32GB hast.

Entweder Du besogst Dir die Software Rufus (ist kostenlos) um die Formatierung zu machen oder über Eingabeaufforderung (Umständlich aber auch machbar).

Meine Empfehlung ist Rufus zu nutzen, ist ein kleines nützliches Tool, kann ich nur empfehlen :D