Ich finde es schon es sich lohnt.
Zum einen kann man damit die Geschwindigkeit verringern ohne gleich zu bremsen und zum anderen wird die Batterie geladen.
Mein vorherigen CH-R haben das auch gehabt und die gab es damals nicht als Plugin.
Ich finde es schon es sich lohnt.
Zum einen kann man damit die Geschwindigkeit verringern ohne gleich zu bremsen und zum anderen wird die Batterie geladen.
Mein vorherigen CH-R haben das auch gehabt und die gab es damals nicht als Plugin.
Ich muss zugeben das mir da beim vorherigen besser gefallen hat indem man einfach mehrfach den Schalthebel gedrückt hat konnte man das besser regeln.
Mal eine grundsätzliche Frage: reden wir hier vom Plug-In oder vom Vollhybrid?
Es ist ein Toyota C-HR Lounge Edition 2,0l Plug-in Hybrid BJ: 06/2025
Hallo ihr lieben,
gibt es eine Möglichkeit den HV / EV Modus Standardmäßig auf HV also Verbrenner einzustellen statt auf EV?
Besten Dank im Voraus
TheBob
Da der C-HR Plugin nur einphasig lädt, ist mit einem 11kW-Kabel nur eine Ladeleistung von ca. 3,6 kW erreichbar. Wenn die Wallbox auch nur 11kW hat, ist das kein Problem. Wenn man aber an einer öffentlichen Ladesäule, die meist 22kW bereitstellt, laden will, wäre ein 22kW-Kabel besser, da dann mit ca. 7 kW entsprechend kürzer geladen wird. Grundsätzlich funktioniert auch ein 11kW-Kabel, es dauert halt u.U. etwas länger.
Besten Dank für die Info!
Im Auto bleibt weiterhin das 22KW Kabel für Unterwegs. Zu Hause sind es nur eine auf 11KW reduzierte Wallbox.
Besten Dank und VG!
Hallo zusammen,
könnt ihr ein entsprechendes Ladekabel für den CH-R BJ 2025 empfehlen 7-9 Meter lang und sagen worauf ich hier achten sollte?
Sorry aber hatte damit noch nicht so viel zu tun.
Würde da hier reichen für den Anschluss an eine Wallbox?
VG TheBob
Habe meine Dash Cam Garmin 650 von meinem 1.C-HR auch mit in den Jetzigen übernommen.
Hatte auch überlegt eine DC einzubauen allerdings für Vorn und Hinten.
Im August bekommt meiner eine Keramikversiegelung.
wenn man weg fährt und später wieder nach Hause möchte und dann der Dienst von digitalen Schlüssel nicht zur Verfügung steht.
Klingt doch nach einer guten Ausreden für Personen die ggf. zu tief ins Glas geschaut haben und eine Ausrede suchen?
man kann damit auch fahren und nicht nur die Türen schließen.
Was meinst Du mit "damit fahren"?
Der Link führt zu meinem eigenen Posting.
Jep, hab ich, nach dem ich alles gelesen habe, auch gesehen. Sorry