Beiträge von TheBob

Nach dem ich das Update letzte Woche aufgespielt hatte, bin ich für über Östereich nach Italien gefahren und wieder zurück.

Bis auf die Neuerung das die kleinen niedlichen Kästen angezeigt werden ist das Navi nach wie vor das schlechteste was ich je hatte.

Ungebau, Routen für die HInfahrt wurden anders berechnet als für die Rücktour, Hindernisse wurden gemeldet nach dem dies schon vorbei waren.

So gerne ich den CHR mag aber das Navi ist einfach nur grotten schlecht, Leider :(

Verstehe, das liegt daran das Du hier ein Medlum größer 32GB hast.

Entweder Du besogst Dir die Software Rufus (ist kostenlos) um die Formatierung zu machen oder über Eingabeaufforderung (Umständlich aber auch machbar).

Meine Empfehlung ist Rufus zu nutzen, ist ein kleines nützliches Tool, kann ich nur empfehlen :D

Meiner hatte diese Pfase nur im Feb. März gehabt und seit dem nicht wieder.

Fahre auch fast nur Elektrisch und liege aktuell bei rund 1800KM und hab noch fast den halben Tank voll.

Für das wo ich ihn brauche ist der CH-R das Optimum. Bin sehr zufrieden.

Bei der Inspektion hat der Meister das Auto auch so eingestellt das bei länger drücken der Schlüsseltaste auch alle Fenster runter gehen.

Wuste gar nicht das es das gibt :)

Ich mag meine Kutsche :D

Nein nein Claude das wollte ich damit nicht sagen :)

Nur das es erheblich schwieriger ist wenn ein E-Auto brennt es zu löschen und deshalb auch ggf. mehr Schaden drum herum passieren kann.

Ich bin auch nach wie vor von Toyota überzeugt!

VG R.

Problem ist nicht das ein Auto brennt sondern es zu löschen. Genau darin liegt das Problem beim Auto mit E-Auto.

Also ich habe jetzt den 3. chr und bin auch mit dem neuen sehr zu Frieden. Mag sein, dass es das ein oder andere gibt ggf. etwas klemmt, aber gerade derzeit wo Spritpreis sehr hoch ist, da mag ich meinen und das Laden mit überschüssigem Strom aus meinem BHKW doch sehr.

Das die Autos an allen ecken und enden piepsen ist nervig aber nicht Toyotas schuld.