einfach anschalten und klappt auch beim rumfahren.
Beiträge von xxs
-
-
Ich habe 2200 ohne Button.
.
-
Wie es funktioniert ist mir schon klar. trotzdem war es nicht im letzten kartenupdate vorhanden. für das piepen stumm stellen wird das Main Unit update 2300 benötigt. Ich habe es nicht und kann trotz spring 2026 update nix ausschalten.
-
Das ist in dem aktuelle Update doch auch schon drin.
im Kartenupdate nicht. Das geht nur über ein Main Unit update, welches angeblich OTA kommen soll. Allerdings warte ich auf dieses update bereits über ein Jahr....
-
Hier geht es um die Kartenupdates!
Diese wurden von mir, bisher 5 x fehlerfrei installiert.
Um offtopic zu bleiben, wie meine Vorgänger.... Ich persönlich warte immer noch auf das Main Unit update, mit dem RSA button, welches angeblich über OTA kommen sollte. Wichtig ist hierbei nur der einfache Klick, um schnell das nervige Bimmeln abzustellen, welches ab 1! kmh/ zuviel auftritt. Danke EU und Toyota!
-
und wenn du den Deaktivierungsbutton für rsa meinst, nein, der hat nichts mit dem Kombiinstrument zu tuen. Dieses update soll angeblich separat per OTA kommen.
-
Mein FTH meinte zu dem Kartenupdate noch, dass noch irgendein Kombiinstrumentsoftwareteil auch noch upgedatet gehört, sodass das ISA Deaktivierungsbutton aufscheint.
Toyota ist sowas von schlecht mit ihrem Onlineauftritt..... Das Kombiinstrument wird OTA upgedatet, hat meiner schon hinter sich, aber dass man seinen eigenen eshop nicht auf die Reihe bekommt ist unter aller Sau. Letzte Woche wollte ich mir das Spring26 update ziehen, da wurde mir gesagt ich hätte es angeblich schon gekauft. Eben noch einmal probiert, und siehe da, nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten startet der Download endlich..... ohne Worte.....
-
unbedingt vom Händler machen lassen nicht, es ist nur ein Hinweis, eine Bitte... und du selbst kannst es herunterladen, da wird toyota niemals aus seiner Garantie mit heraus kommen
-
Anleitungen dazu gibt es hier im forum, musste suchen
-
Direkt auf der toyota Webseite, einfach mit deinem Account einloggen und deinen chr mit fin verbinden dort.