Direkt auf der toyota Webseite, einfach mit deinem Account einloggen und deinen chr mit fin verbinden dort.
Nach Software Update einfaches Ausschalten vom Geschw. Pieper
-
-
Anleitungen dazu gibt es hier im forum, musste suchen
-
Hey, kannst du mir sagen wo du die Karten-Updates herbekommen hast und war es kompliziert?
Multimedia-Updates | Apps und Navi-Karten | Toyota DEVerwalte das Multimedia-System deines Toyota: Entdecke neue Apps, aktualisiere dein Kartenmaterial und lade die neuesten Softwareupdates herunter.www.toyota.de -
Habe mich gerade an der Seite versucht, xmal Login Fehler, wenn es mal geht, wird ein Update angezeigt mit dem Hinweis, das Update unbedingt beim Händler machen zu lassen und wenn man trotzdem draufklickt kommt..."es ist ein Fehler aufgetreten" ..2x Win 11 Rechner,1x Pixel9...
-
unbedingt vom Händler machen lassen nicht, es ist nur ein Hinweis, eine Bitte... und du selbst kannst es herunterladen, da wird toyota niemals aus seiner Garantie mit heraus kommen
-
Müsste nur mal funktionieren,die Seite hat wohl Probleme.
Mit SW Updates bin ich hartgesotten (auch aus beruflichen Gründen),selbst beim Mazda 3 BM hab ich die Steuersoftware von 120 auf 165 PS upgedated 😜. Das Flashdevice hab ich noch,den M3 nicht mehr.