Schau mal im HB Seite 512 "8.2 Anpassbare Einstellungen", ob Du was findest.
Möglicherweise: Summerlautstärke Stufe 3 Stufe 1 — O — Stufe 2, Seite 518
Beiträge von marad
-
-
Moinsen,
kann ich in der Toyota App den Reifendruck der 4 Räder checken?
Gruß Peter
Nein.
-
Alles anzeigen
Hi all,
vielleicht kann mir hier jemand Support beim Kartenupdate geben...
Mir wird in Mytoyota im eStore eine downloadbare Kartenaktualisierung angezeigt (Toyota SMART CONNECT Plus - EU, Spring 2026 Map Database update, kostenlos).
Aber wenn ich es nach Eingabe der Kartenaktualisierungs-ID und dem Servicecode in den Warenkorb legen möchte, kommt immer gleich eine Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal".
Ich hab es schon mehrmals an verschiedenen Tagen in den letzten Wochen versucht, immer dasselbe.
Was mache ich falsch?
Ja, ich weiß, man kann (bzw man soll) das Update lieber über den FTH durchführen lassen, aber bei meinem Vorgänger Fahrzeug, einem Auris Hybrid konnte ich die Kartenupdates immer selber via USB Stick durchführen. Warum also jetzt beim neueren C-HR nicht mehr?

Grüße
SunCo
Ich hatte beim ersten Update auch viele Probleme, weil ich Hakerl beim AGB nicht gefunden habe. Ob es genau an dieser Stelle ist,? ich glaube Ja.
-
Das wird nicht viel kommen. Anscheinend hat es Toyota nicht mehr nötig. Aber andere Hersteller sind da nicht viel besser

Logischerweise, weil es nicht so oft auftritt. Mein Auto steht bis zu 2 Wochen und noch nie eine Meldung bekommen.
-
Karten-Update Code: Navigation > Kartenaktualisierung > Kartendaten >> sieht so aus xxxxx, 2te Zeile; Name ist Karten-Servicecode
Karten-Update ID: Navigation > Kartenaktualisierung > Kartendateninfo anklicken >> sieht so aus xxxx-xxxx-xxxx-xxxx und ist rechts oben.
-
Ich finde auf dem zentralen Bildschirm nicht mehr die schöne Hybridanimation, wie ich sie im Yaris hatte? Ich kann die mir nur noch im Tacho anzeigen lassen.
Fahrzeug >> Energiefluss
Empfehlung: Handbuch mal durchblättern -
-
Fahrwerk ist weich und angenehm. Im Vergleich zum Mazda3, denn ich vorher hatte, fast amerikanisch weich.
-
Zeigt das Toyota Tool (Portal) den Preis mit Mwst oder ohne?
Schaut so aus: 429.-, 416.- sind es geworden und dann Mwst.
-
Ja, die Werkstatt muß die neuen Sensoren eintragen/konfigurieren.
"Hamma immer so gemacht" stammt aus den 90ern.Im Grunde kein Beinbruch, im schlimmsten Fall Überdehnung des Aluminium, aber Toyota baut keine weichen Alufelgen.