Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Burli,
    das Warten lohnt sich garantiert. Bin auch BMW Umsteiger. Vorher 120d. War aber auch gut. Nun hat man einen ganz anderen Spaß. Konnte Ende Mai nämlich noch einen von den Ampyas ergattern. Es ist einfach einfach toll damit. Wir möchten ihn nicht missen. Also - Gute Entscheidung - - und lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
    Gruß aus dem hohen Norden
    Jens

    C-HR 1,8 Hybrid Ampya Edition 82/300, AHK, Unterfahrschutz vorn, 2 Bosch-Hörner und total zufrieden seit 24.05.2017 ^^

  • Morgen früh werde ich meinen CHR nun das erst mal sehen. Er steht seit ende letzter Woche beim Händler, aber aus beruflichen Gründen war ich die Woche nicht hier.
    Unterlagen zur Anmeldung abgeben und mich auf die nächste Woche freuen. Gleichzeitig werde ich meinen Auris Hybrid verkaufen. Passt alles haargenau.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • Dann drück ich mal die Daumen, dass nächste Woche alles klappt. Und dann viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Dann lass dir die Zeit auch nicht mehr lang werden :D Und viel Spaß dann bei der Übernahme :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Habe heute vom FTH den 17.07. als Liefertermin genannt bekommen. Das wäre ja extrem schnell.
    Anscheinend steht im Zentrallager ein CHR der genau meiner Konfiguration entspricht und nur noch die AHK angebaut werden muss.
    Wäre pünktlich zum Start in den Uuuuurlaub

  • Dann beide Daumen ganz fest drück, das es klappt :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Allerdings, Horst! Sonst verschiebt sich der Urlaubsantritt oder ich bin gezwungen mit dem Zweitwagen (Smart) in Urlaub zu fahren

    C-HR Lounge Hybrid, Marlingrau, Navi, LED, AHK

  • Glückwunsch und fröhliches Grinsen :D
    Bei mir gab es übrigens noch nen Regenschirm und eine Flasche Sekt (bin eigentlich kein Sekttrinker, war aber recht lecker) bei Abholung dazu ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge