Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ja Michel... auch von mir einen besonderen Donnerstag, zum abholen !! :thumbsup:
    Und......bis dahin noch ein wenig die Gesichtsmuskel trainieren....dauergrinsen tut sonst weh !!! ;)

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich übe schon andauernd :)
    Passiert schon, wenn ich nur die C-HR-Werbung sehe, so wie heute auf dem Bahnhof in KA, normaler Dings rege ich mich über Werbung eher auf :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Seit heute bin ich stolzer Besitzer, eines CHR Lounge. Ihr hattet alle recht damit, dass sich das Warten lohnt. Habe unzählige Tests schon gemacht. NAVI scheint ein neueres zu sein, als das Problemkind, dass der eine oder andere hier verbaut hat. Es funktioniert zuverlässig und die Satelliten Ortung, ist sehr schnell da. Frontscheibe scheint bis jetzt auch keine Probleme zu machen. Ich sprach heute meinen Händler an, was die bekannten Probleme angeht, der meinte das er zwei CHR der allerersten Serie hat (inklusive dem Ampya) und keiner davon, weist diese Probleme auf. Somit hoffe ich künftig von derartigen Problemen verschont zu werden, wünsche allen wartenden eine kurze Zeit bis zum Erhalt und verabschiede mich in diesem Sinne, aus dem Bestell- und Wartesaal.

  • Glückwunsch, fröhliches Grinsen und allzeit gute Fahrt ohne jegliches Autschn ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Auch von mir an @xanthi und @Th3Riddl3r fröhliches Dauergrinsen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto aus Rostock :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @xanthi ich schmeiß schon mal die Kaffeemaschine an :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mach mal, ich muss ja noch ein bisserl einfahren, bevor ich dann nächste Woche nach Nordhessen aufbreche ;)


    Der Vor- oder Nachteil, wenn man gleich Nebenan arbeitet ist, daß man in der Mittagspause natürlich neugierig ist und mal auf den Hof beim FTH schaut und siehe da, da steht Sie und hat sich mir auch gleich als C-HR-istel vorgestellt, vermutlich wird da auch gelegentlich Chrissie draus :D


    Bilder gibts in der Galerie. :love:


    :!::!::!: "Hoffentlich ist bald Donnerstag" :!::!::!:


    -------------------- EDIT ----------------------------


    :thumbsup: ES IST DONNERSTAG :thumbsup:


    und alles so schön blau hier ^^^^


    Ich bin dann mal weg hier :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    3 Mal editiert, zuletzt von xanthi ()

  • Seit gestern Spätnachmittag haben wir unseren Großen!
    Ein tolles Gefühl.
    Trotz eineinhalb Stündiger Erklärung haben wir noch nicht alles kapiert.
    Haben noch Probleme mit Tempomat-Nutzung, das irgendwie nicht so will, wie wir wollen und wie kann man eine Route im Navi löschen, wenn man diese Route nicht mehr braucht?
    Aber wir werden es schon noch lernen.
    Ansonsten einfach klasse.
    Also dann verabschiede ich mich mal aus dem Wartesaal. Ade!