So steht es im Prospekt.
Gruß
michhi
So steht es im Prospekt.
Gruß
michhi
Sollte aber normal sein.
Zumindest bei meinem Honda funktioniert das ebenfalls so.
Gruß
michhi
Habe gerade gelesen, dass man auch als Nichtbraunschweiger in den Genuss der Parkerlaubnis kommen kann. Interessant für die Nachbargemeinden Bewohner. Da ich in BS immer unseren Dienstparkplatz nutze, der ist Innenstadtnah, benötige ich aber keinen.
Gruß
michhi
......und kein Scheibenriss zu sehen
.
Ne, im Ernst. Wünsche die alles Gute und viel Freude
.
Meiner sollte auch in den nächsten Tagen da sein.
Gruß
michhi
Hallo, mich würde mal interessieren wie oft das Navi, bei denen die ihr Auto zerpflücken lassen, kein Signal findet. Wenn es hoch kommt bei mir 1x in der Woche. Ich würde nie auf die Idee kommen deshalb etwas machen zulassen wer weis ob nicht danach das Armaturebrett schön vor sich hin klappert oder noch schlimmeres.
Sehe ich ebenfalls so.
Muss aber dazu sagen, dass ich noch nie ein Navi im Auto hatte.
Fahre entweder altmodisch mit Karte
, oder zur Not in einer fremden Stadt auch mal mit Handynavigation.
Wenn jemand allerdings viel fremd unterwegs ist, kann ich schon verstehen, dass es nervt, wenn das Ding nicht so funktioniert wie es soll.
Gruß
michhi
Schaun wa mal.
Wenn es mich auch treffen sollte, dann drei mal Scheibentausch, Rückabwicklung, neues Modell
.
Gruß
michhi
Hört sich ja gut an.
Bin gespannt.
Gruß
michhi
Die Hoffnung stirbt zuletzt
..
Drücke dir (und allen anderen ebenfalls) beide Daumen
.
Gruß
michhi
Hallo zusammen,
mein in Bälde erwarteter Lounge hat ja diese von Panasonic patentierte nanoe Technologie der Klimaanlage an Board.
Haben die Lounge Fahrer bereits Unterschiede zu einer herkömmlichen Klimaanlage feststellen können?
Falls ja, in wie fern (oder ist das mal wieder bloß ein gut gemeinter Werbegag
?).
Gruß
michhi
Na ja, wenn ich manchmal so erlebe wie irgendwo ein Auto rumhupt und sich niemand kümmert, verlasse ich mich eher auf meine Teilkasko
.
Gruß
michhi