Beiträge von michhi

................
    Das ist nun einmal Stoff und wenn man an selbigem reibt, raut es eben auf. Da sollte man beim Ein- und Aussteigen besser darauf achten nicht am Sitz entlang zu reiben, ggf. Sitz zurück zum Einsteigen.
    .....................

Das kann man so nicht stehen lassen.

Der Corsa meiner Freundin ist Bj. 2005, wird nicht sonderlich gepflegt, und die Stoffsitze weisen keine derartigen Abnutzungserscheinungen auf.

Auch meine bisherigen Autos mit Stoffsitzen, haben nie solche abgenutzten Stellen gezeigt. Bei normaler Benutzung darf so etwas nicht passieren.

Gruß
    michhi

Habe gerade gelesen, dass man auch als Nichtbraunschweiger in den Genuss der Parkerlaubnis kommen kann. Interessant für die Nachbargemeinden Bewohner. Da ich in BS immer unseren Dienstparkplatz nutze, der ist Innenstadtnah, benötige ich aber keinen.

Gruß
    michhi

Hallo, mich würde mal interessieren wie oft das Navi, bei denen die ihr Auto zerpflücken lassen, kein Signal findet. Wenn es hoch kommt bei mir 1x in der Woche. Ich würde nie auf die Idee kommen deshalb etwas machen zulassen wer weis ob nicht danach das Armaturebrett schön vor sich hin klappert oder noch schlimmeres.

Sehe ich ebenfalls so.

Muss aber dazu sagen, dass ich noch nie ein Navi im Auto hatte.
    Fahre entweder altmodisch mit Karte :P , oder zur Not in einer fremden Stadt auch mal mit Handynavigation.

Wenn jemand allerdings viel fremd unterwegs ist, kann ich schon verstehen, dass es nervt, wenn das Ding nicht so funktioniert wie es soll.

Gruß
    michhi