Liegt vielleicht an deinem Gehör
.
Jeder hat ein anderes Klangempfinden.
Daher ist deine Frage ohnehin wohl eher rethorisch ![]()
.
Gruß
michhi
Liegt vielleicht an deinem Gehör
.
Jeder hat ein anderes Klangempfinden.
Daher ist deine Frage ohnehin wohl eher rethorisch ![]()
.
Gruß
michhi
Bei mir ebenfalls
.
Gruß
michhi
Meiner war Freitags beim Händler eingetroffen. Habe ihn mir Freitags angesehen mein altes Auto da gelassen, wollte mein altes Kennzeichen behalten.
Dem Händler die Vollmacht für die Zulassung unterschrieben, Abbuchungsvollmacht für die KFZ Steuer unterschrieben und meinen Perso da gelassen. Montags war der CHR zugelassen.
So ist auch mein Plan
.
Gruß
michhi
Ist das beim Hybrid nicht riskant? Ich meine, in der Betriebsanleitung steht, dass der Hybrid bei leerem Tank u.U. nicht mehr anspringt.
Ich meine, die meisten Autos springen bei leerem Tank nicht mehr an
.
Gruß
michhi
Hier gibt es neue Infos:
Ein wenig runterscrollen findet man rechts noch weitere Presseinfos zum runterladen.
Gruß
michhi
Ist aber auch immer so eine Gratwanderung.
Ich freue mich zwar auch jedesmal, wenn ich einen C-HR sehe
.
Andererseits bin ich froh, ein Auto zu fahren, welches nicht an jeder Ecke anzutreffen ist
.
Gruß
michhi
Dann berichte bitte mal, was gegen deine Windgeräusche gemacht wurde.
Gruß
michhi
Wen juckt schon die Kritik der Autobild (oder irgendwelcher anderen Postillen)
!
Erfahrungen und beurteilen was einem gefällt oder stört, sollte doch jeder selber machen
.
Gruß
michhi
................
Das ist nun einmal Stoff und wenn man an selbigem reibt, raut es eben auf. Da sollte man beim Ein- und Aussteigen besser darauf achten nicht am Sitz entlang zu reiben, ggf. Sitz zurück zum Einsteigen.
.....................
Das kann man so nicht stehen lassen.
Der Corsa meiner Freundin ist Bj. 2005, wird nicht sonderlich gepflegt, und die Stoffsitze weisen keine derartigen Abnutzungserscheinungen auf.
Auch meine bisherigen Autos mit Stoffsitzen, haben nie solche abgenutzten Stellen gezeigt. Bei normaler Benutzung darf so etwas nicht passieren.
Gruß
michhi
Außer in BS
.
Gruß
michhi