In der ABE muss der C-HR aufgeführt sein. Sonst nützt dir das nichts.
Gruß
michhi
In der ABE muss der C-HR aufgeführt sein. Sonst nützt dir das nichts.
Gruß
michhi
Als erstes schau doch mal, ob du eine ABE hierfür hast oder bekommst.
Was ich bei meinen Recherchen im Bezug auf Winterbereifung feststellen konnte, die Originalfelgen haben eine ET von 50. Deine Nissan Felgen haben nur 40. Vermutlich wirst du die ohne zusätzliche Arbeiten an den Kotflügeln nicht nutzen können.
Das kleinste ET Maß was ich in den verschiedenen ABE'n in Verbindung mit dem C-HR gesehen habe, war ET 45. Da waren noch keine Karosseriearbeiten nötig.
Gruß
michhi
Nach der Waschanlage gehe ich meist noch mit einem Detailer drüber, so ist er dann rundum sauber. Außerdem wachse ich meine Autos 1-2x im Jahr von Hand. Da stören mich die seitlichen Schriftzüge mehr. DIe Heckklappe ist ein kleiner Bereich und da sind auch schon die anderen Logos.
Ich möchte ja Toyota, den C-HR und den Hybrid nicht verheimlichen. Die anderen sollen ruhig sehen wer sie an der Ampel stehen lässt
Da ich meine Fahrzeuge ausschließlich nur per Hand wasche, stören mich die Heckbuchstaben eher mehr als die vorderen seitlichen Hybridschilder. Zwischen den einzelnen Buchstaben finden sich immer Schmutzreste. Deswegen entferne ich die als erstes.
Das wir einen Hybrid fahren, erkennt der Fachmann ja an den blauen Toyotalogos im Kühler und an der Heckklappe.
Außerdem ist es doch ganz spaßig, wenn andere ein wenig darüber grübeln müssen, was für ein Fahrzeug gerade vor Ihnen fährt .
Gruß
michhi
Glückwunsch erst mal auch von mir und allzeit eine unfallfreie Fahrt.
Warum hast du dir nur die seitlichen Hybridkleberchen und nicht gleich die hinteren mit entfernen lassen?
Gruß
michhi
...
Nun sagte er mir, das Toyota keine Probleme mit dem Navi kenne und es keine offiziellen Abhandlungshinweise gäbe. .......
OT. Meiner kennt keine Probleme mit Windschutzscheiben (dabei gehören 3 Toyota Autohäuser zum Verband)
Danke.
Hat sich aber, zumindest für mich, erst mal erledigt.
Bekomme jetzt von meinem FTH Original Toyota Winterfelgen mit Bereifung.
Kannst trotzdem berichten. Interessiert eventuell noch andere.
Ein Foto deiner neuen Felgen auf dem C-HR wäre auch nicht schlecht.
Gruß
michhi
Bin ja kein Mitarbeiter oder an der Firma beteiligt.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich aus Foren nützliche Hinweise bekomme.
Im Autopflegeforum z. B. gibt es jede Menge Hinweise auf gute Pflegemittel.
Falls ich mit der Nennung von Firmen gegen eine Forenregel verstoßen sollte,
sage mir das bitte .
Bin nämlich gerne hier und will keine Verstöße begehen .
Gruß
michhi
Habe mich ebenfalls schon gefragt, wie das mit der Scheibenproblematik in anderen Ländern ist. Da müsste es doch auch Probleme geben.
Hat jemand darüber schon was gehört, bzw. gelesen?
Gruß
michhi
...........................................
Hier hab ich mal allgemein was informatives zum Thema Perforierung
Ist übrigens eine informative Seite rund um die Lederpflege, incl. sehr guter Lederpflegemittel.
Gruß
michhi