Beiträge von michhi

Ich wasche grundsätzlich nicht per Hand (darf man hier garnicht) und fahre (gelegentlich) nur durch die Waschstraße :rolleyes:

Auch hier ist das waschen auf der Straße oder dem Grundstück verboten.
    Daher fahre ich immer zu einer Waschbox. Dort darf man das :thumbsup: .

Gruß
    michhi

..............................................
    Eigentlich ist's nicht mehr nötig, hab ich beim Vorgänger auch nicht gemacht, der fing aber auch ab 50.000 an Öl zwischen den Inspektionen zu brauchen. muss jeder selber wissen, mir war's die 60 Euro wert.

Habe ich bei meinem jetzigen nicht gemacht, wurde auch gar nicht erwähnt oder angeboten.
    Ölverbrauch nach jetzt knapp 7 Jahren und 132000 km = 0!
    Musste in den ganzen Jahren wirklich nie zwischen den jährlichen Inspektionen Öl nachfüllen.

Soll aber jeder selber entscheiden, wie und womit er sich am wohlsten fühlt ^^ .
    (Ich fahre auch nicht in Waschanlagen und wasche grundsätzlich per Hand :saint: )

Gruß
    michhi

Hallo zusammen,

für meinen zukünftigen benötige ich ja auch Winterreifen.

Da diese nicht Original Toyota werden sollen, gibt es Probleme mit den RDKS Sensoren?
    Gibt ja verschiedene Hersteller. Am verbreitesten scheinen ja CUB zu sein.
    Eventuell nutzt diese Toyota ja selber. An und für sich sollten alle Sensoren programmierbar sein.

Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich Kompatibilitätsproblemen?
    Wotauf wäre zu achten (außer jetzt Original Toyota einzubauen)?

Gruß
    michhi

Schau lieber mal bei reifen.com nach.

Da ist die Auswahl besser und ich habe dort für meine Kombi das günstigste Angebot gefunden.

17er Alus mit den günstigsten Winterreifen bekommst du unter 800 Euro.
    Fragt sich nur, ob dich so eine preiswerte Ausführung zufrieden stellt.

Gruß
    michhi

Da bin ich ja froh, dass ich meine Bestellung noch vorletzte Woche bekommen habe.

Möge mein C-HR in hellem Licht erstrahlen :thumbsup: .

Gruß
    michhi

P.S. Ich würde schnell schauen, ob andere Shops noch liefern, bevor uns die Dunkelheit umgibt :evil: .