Beiträge von michhi

    Glückwunsch, besonders auch zu deinem Kennzeichen.


    Die LED`s in der Stoßstange gefallen mir sehr gut.


    Unfallfreie und Spaßreiche Fahrten wünsche ich Dir.


    Gruß
    michhi

    Ich finde es beim C-HR schon gewöhnungsbedürftig.


    Wenn ich die Kickdown Funktion meiner Honda Automatik bemühe, ist es allerdings noch lauter und nerviger, da er erst mal zwei Stufen runterschaltet.


    Am besten, selber mal fahren und beurteilen ob man damit leben kann.


    Gruß
    michhi

    Entweder gibts die Werbezinsen oder mehr Rabatt auf den Kaufpreis, unterm Strich bleibt sich das gleich. Die Zinsverbilligung zahlt ja auch der Händler. Nicht nur bei Toyota.

    Mein Händler hat gar nicht versucht mir eine Finanzierung schmackhaft zu machen. Er meint, mit Barzahlung fährt man immer besser.


    Fahre morgen nochmal vorbei und versuche noch ein wenig bessere Konditionen zu bekommen, hätte gerne noch Winterreifen dazu.
    Bisher sind es 13,3% Rabatt für den C-HR, aber nur wenn ich meinen jetzigen in Zahlung gebe.


    Laut Ankaufsrechner bei mobile liegt der derzeitige mögliche Ankaufpreis für meinen bei 6.700 Euro (ob das dann vom Ankäufer auch tatsächlich gezahlt wird, steht noch auf einem anderen Blatt).
    Der Händler bietet mir 5000 Euro.


    Gruß
    michhi

    Mich wundert es eben nur, dass die über die Homepage offiziell die Kunden mit 1,97 bzw 1,99 Prozent locken und der Händler hat dann ganz andere Werte. Ich würde es ja verstehen, wenn ich den Wagen direkt über das Internet bestellen könnte und das weitere dann über den Händler läuft. Dann bringt auch die beste Konfiguration übers Internet nichts, wenn der Händler ganz andere Preise und Konditionen hat.

    Dann frag doch einfach mal bei Toyota nach. Ich weiß allerdings nicht ob und wie schnell die antworten. Ist mit dem Firmensupport ja so `ne Sache.
    Alternativ könntest du auch mal bei einem anderen Toyota Händler anfragen.


    Gruß
    michhi

    Muss das Abo im Wartesaal leider wieder verlängern
    Neuer Termin ist der 04.08.
    Der FTH wollte sich zwar in Köln erkundigen ob der Karren eher geliefert werden kann, aber ich gehe davon aus das er das jedem versprochen hat.
    Ist jetzt der dritte Termin.

    Vielleicht brauchen die solange, weil du die Anhängerkupplung in Marlingrau bestellt hast :D (Sorry, konnte mir den gerade nicht verkneifen).


    Du hast natürlich mein vollstes Mitgefühl. Ist wirklich nicht schön, wenn man immer wieder vertröstet wird. Ich wünsche dir, dass der jetzt genannte Termin wirklich eingehalten wird. Bis dahin such dir im Netz schon mal ein wenig Zubehör zusammen und studiere das Handbuch.


    Gruß
    michhi

    Hier ist auch noch einer für Tuning Freaks:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    michhi

    Das wird hier auch diskutiert:


    https://www.motor-talk.de/news…en-swag-auf-t6087082.html


    Die schrägen Hinterräder sind schon schräg ;) .


    Soll der japanischen Tuningscene geschuldet sein.


    Jedem das seine. Grundsätzlich finde ich es immer beachtenswert, wenn gute handwerkliche Arbeit geleistet wird. Solange es dem Besitzer gefällt, ist doch alles gut. Dem einen seine Eule, ist halt dem anderen seine Nachtigall :love: .


    Gruß
    michhi