Beiträge von michhi

Bin noch nicht mal 100 Kilometer mit dem UX gefahren. Daher kann ich zum Verbrauch noch nichts sagen.
    Die Laufruhe im UX finde ich aber schon mal total beeindruckend. Und der 2,0er C-HR hat ja in der Beziehung auch sehr gewonnen. Aber wir werden jetzt hier besser nicht OT ^^ .

Gruß
    michhi

....der 1,8er ist schon gut :thumbup: .

Die Sache mit dem 2,0er ist halt, dass das bessere immer des guten Tod ist :saint: .

Solange du dich nicht in einen 2,0er setzt, und eine Runde damit fährst, wirst du mit dem 1,8er lange Freude haben :thumbsup: .

Gruß
    michhi

@Silver Surfer Das ist vom System aber nur eine Hochrechnung. Erst wenn du deine gemessene Strecke, Sommer wie Winter, bis 100 Kilometer zu Ende fährst, bekommst du auch einen Verbrauch auf 100 Kilometern angezeigt.

Ich weiß ja nicht, nach wie vielen Kilometern du jetzt abgelesen hast. Deine 5 Liter im Sommer können sich nach gefahrenen 100 Kilometern ja durchaus auf 4 Liter reduzieren. Ebenso die angezeigten 7-8 Liter im Winter.

Ich hatte mir die zweite Ebene so eingerichtet, dass sich die Verbrauchsanzeige nie zurückgestellt hat. So hatte ich einen vom BC gemessenen Wert von Anbeginn meines Kaufes.

Gruß
    michhi

.......und es ging wieder mal NICHT darum während der Fahrt irgendwelche Videos zu schauen. Ich weiß echt nicht, warum das immer wieder thematisiert wird.
    .......

....weil du das immer wieder so äußerst :whistling: .

Versuch doch einfach, dich so auszudrücken, dass man das nicht falsch versteht :rolleyes: .

Gruß
    michhi

........Ich bin mit der MP3-Player-Funktion des Multimediasystem auch nicht so ganz glücklich, weil er sich nach einem Neustart nie die Position des Liedes merkt, aber das Problem haben hier Einige. :|

Hast du schon mal einen anderen USB Stick getestet?

Ich hatte derartige Probleme nie, und jetzt mit Freude festgestellt, dass sich auch mein neuer Lexus die Position des Liedes immer merkt.

Gruß
    michhi

Ich habe im Winter in der Regel einen Mehrverbrauch von einem halben bis maximal einem Liter festgestellt.
    Klima, Lenkrad-und Sitzheizung so gut wie immer im Betrieb.

@Silver Surfer Wie ermittelst du einen Verbrauch von 7-8 Liter auf Kurzstrecke? Das ist doch nur eine angezeigte Momentaufnahme.

Gruß
    michhi