Beiträge von michhi

Der DAB Empfang von meinem C-HR war auch unterirdisch. Das war aber so ziemlich das einzige, worüber ich meckern konnte. Von den ganzen anderen hier beschriebenen Problemen, bin ich glücklicherweise verschont geblieben.

Gruß
    michhi

Sieht gut aus. Bis auf den oberen Teil, dass ist nicht so meins.

Da mir das Lenkrad vom C-HR auch zu dünn war, (selbst das vom Aygo ist da besser gestaltet), habe ich auch lange überlegt, das Lenkrad aufpolstern und neu beziehen zu lassen. Gibt im Netz ja jede Menge Anbieter.

Leider trauen sich die wenigsten an die Lenkradheizung ran. Auf diese wollte ich allerdings keinesfalls verzichten, da ich eine Frostbeule bin :love: .

Hat sich für mich jetzt aber erledigt. Mein neuer hat ein schönes Lenkrad, mit Heizung, verbaut :thumbsup: .

Gruß
    michhi

Hallo,
    gesetzt man steht länger im Stau oder hat eine längere Rast, hat es jemand schon geschafft mittels Car Play oder Android Auto Videos auf den Fahrzeugbildschirm zu spiegeln?

Genau so war die Frage gemeint! :thumbsup: Es geht hier in keinster Weise darum während der Fahrt Videos zu schauen. Mich interessiert halt, ob es technisch möglich ist!

....merkst was :whistling:?( .

Gruß
    michhi

@lowrhiner

...selbst beim im Stau stehen, sollte man sich meiner Meinung nach besser auf die Umwelt konzentrieren, (okay, ich selber habe in meinem Leben glücklicherweise noch nie einen stundenlangen Stau ertragen müssen ;-)).

Und bei einer längeren Rast würden mir auch andere Möglichkeiten in den Sinn kommen, als mir auf dem kleinen Bildschirm irgendeinen Film anzuschauen. Natürlich jeder wie er mag ;) . Die Möglichkeit Videos im Auto während der Motor läuft anzuschauen, sollte auf jeden Fall nicht verfügbar sein. Durch eine kurze Änderung im Kabelmanagement, war das bisher leider immer machbar.

Mir ist es im Prinzip auch völlig gleich, was jeder so für richtig hält. Habe bloß keine Lust darauf, von einem während der Fahrt Video schauenden Verkehrsteilnehmer in einen Unfall verwickelt zu werden. Muss da öfter mal dran denken, wenn ich einem ausländischen LKW näher komme.

Gruß
    michhi

ja bei mir geht das aber nur wenn das Auto steht sonst habe ich nur den Ton.

Ist auch richtig so :saint: .

Mir ist ohnehin nicht ganz klar, aus welchem Grund man im Auto Videos schauen sollte.
    Finde es bereits bedenklich, wie sorglos viele während der Fahrt mit dem Handy rumspielen :thumbdown: .

Gruß
    michhi