Beiträge von michhi
-
-
.......und es ging wieder mal NICHT darum während der Fahrt irgendwelche Videos zu schauen. Ich weiß echt nicht, warum das immer wieder thematisiert wird.
...........weil du das immer wieder so äußerst
.
Versuch doch einfach, dich so auszudrücken, dass man das nicht falsch versteht
.
Gruß
michhi -
......aber sobald der Wagen rollt alles abbricht mit der Meldung, dass eine Videowiedergabe nicht möglich ist. .......
So sollte es auch sein. Video während der Fahrt schauen, ist nicht gut
.
Gruß
michhi -
........Ich bin mit der MP3-Player-Funktion des Multimediasystem auch nicht so ganz glücklich, weil er sich nach einem Neustart nie die Position des Liedes merkt, aber das Problem haben hier Einige.
Hast du schon mal einen anderen USB Stick getestet?
Ich hatte derartige Probleme nie, und jetzt mit Freude festgestellt, dass sich auch mein neuer Lexus die Position des Liedes immer merkt.
Gruß
michhi -
Ich habe im Winter in der Regel einen Mehrverbrauch von einem halben bis maximal einem Liter festgestellt.
Klima, Lenkrad-und Sitzheizung so gut wie immer im Betrieb.@Silver Surfer Wie ermittelst du einen Verbrauch von 7-8 Liter auf Kurzstrecke? Das ist doch nur eine angezeigte Momentaufnahme.
Gruß
michhi -
Nach dem Einstecken des USB-Sticks gab es keine Abfrage, ob alles oder nur bestimmte Länder/Regionen aktualisiert werden sollen.
Beim Prefacelift Modell gibt es das. Wie es bei dem neuen ist, kann ich nicht beurteilen.
Gruß
michhi -
...........
Somit bestätigt sich jedoch für alle, dass alleine das OTA Update nicht ausreicht um das MM19 auf den aktuellen Stand zu bringen, sondern dafür zwingend der Download und die Installation über USB notwendig ist.OTA gibt es nur die maximal 4 Regionen, welche ich online festlegen kann.
Ist vielleicht für den einen oder anderen auch nicht unbedingt erforderlich, ganz Europa auf seinem Navi zu haben, wenn er die meisten Länder davon überhaupt nicht per Auto bereisen will.
Ich habe mir bei den Updates auch immer bloß drei bis vier Länder aktualisieren lassen.
Das hatte den Vorteil, dass die ganze Sache schneller von statten ging. Vielleicht war das
ja sogar mit ein Grund, weshalb ich keine Probleme mit dem Navi hatte (da musste das Teil
nicht so viel Ballast mit sich rumschleppen).
Gruß
michhi -
pctelco hat dir ja eine Bezugsmöglichkeit vorgeschlagen.
Ich habe mir meine LED´s damals hier https://www.blauertacho4u.de/ selber zusammengestellt.
Die Jungs dort sind sehr freundlich und hilfsbereit.Kannst bestimmt mit beiden Anbietern nichts falsch machen.
Vor dem Tausch am besten die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ziehen. Die ist hier einigen von uns,
mir auch, beim Tausch der Lämpchen übern Jordan gegangen. Und die Schminkspiegelbeleuchtung ist auch ein wenig tricky zu lösen. Da gab es ebenfalls leichte Flurschäden. Kannst du hier irgendwo nachlesen.
Viel Erfolg
.
Gruß
michhi -
Also ich würde auf D schalten und mal schauen was passiert
.
Gruß
michhi -
Abstürze hatte ich noch nie.
Das Radio verliert häufig die DAB Sender. Obwohl ich zwei DAB Sendemasten in der näheren Umgebung habe.
Es gibt hier aber auch genug Mitstreiter, die haben einen guten DAB Empfang.Heute habe ich mit meinem neuen, (UX) in der Garage stehend, sämtliche zur Verfügung stehende DAB Sender in eine Favoritenliste gespeichert. Null Empfangsprobleme. Keine Ahnung, was Toyoa bei meinem C-HR falsch gemacht hat.
Gruß
michhi