Wieso sollte er überhaupt schauen, wenn zwei Reifensätze abgespeichert sind?
Ist bei mir auch so gemacht worden, und wenn ich die Räder wechsel, gibt es damit keine Probleme.
Ich schaue auch nicht in den Tankdeckel
.
Gruß
michhi
Wieso sollte er überhaupt schauen, wenn zwei Reifensätze abgespeichert sind?
Ist bei mir auch so gemacht worden, und wenn ich die Räder wechsel, gibt es damit keine Probleme.
Ich schaue auch nicht in den Tankdeckel
.
Gruß
michhi
Kann aber nicht für jeden eine Lösung sein.
Von Nachhaltigkeit wollen wir hier mal gar nicht reden
.
Gruß
michhi
Dafür leider vorne keine mehr
.
Die Blinker vorne, unabhängig von den TFL´s, finde ich beim alten echt gelungen
.
Gruß
michhi
Ich finde es nach wie vor nicht in Ordnung, dass neue Fahrzeuge nicht vernünftig behandelt verkauft werden. Stattdessen wird vom Kunden eine teure Nachbehandlung verlangt.
Und dann noch unverschämt damit werben: "wenn sie den Wagen lange selbst fahren wollen, empfehlen wir ihnen den Unterbodenschutz." ![]()
.
Gruß
michhi
........Weiterhin: müsste ich jetzt eigentlich mehr Steuer zahlen, da ich ein Notrad nachgerüstet habe und daher ein paar kg mehr mit spazierenfahre?
..........
....auf jeden Fall.
Bitte sofort der zuständigen Behörde melden
.
Gruß
michhi
Im Gesetz steht "Wenn du bei Winterlichenbedingungen eine Behinderung darstellst, mit Sommerreifen" gibt es Strafe, natürlich auch bei Unfall, Versicherung kann und wird sich in dem Fall auch quer stellen.
.......
Schrieb ich doch.
Es muss schon erwiesen sein, dass eine falsche Bereifung als Ursache verantwortlich gemacht werden kann
.
Gruß
michhi
Ich meine, ganz so pauschal kann man das nicht sehen.
Es muss schon erwiesen sein, dass die nicht vorschriftsmäßige Bereifung mit verantwortlich für das Unfallgeschehen gewesen ist.
Gruß
michhi
Ich war bisher auch kein Freund von Ganzjahresreifen, da ich immer damit das Gefühl hätte, weder im Sommer noch im Winter mit passender Bereifung rumzufahren. Nur mit Sommerreifen zu fahren, würde mich heutzutage eher nicht stören. Die heutigen Winter sind gegenüber früher keine richtigen Winter mehr. Selbst früher hatte ich gar keine Winterreifen, bin dann witterungsbedingt eben etwas langsamer durch den Schnee gefahren
.
Seitdem es eine Winterreifenpflicht gibt, ist es mir zu heikel geworden, im Unglücksfall eventuell eine Mitschuld zugesprochen zu bekommen. Der zweimalige Räderwechsel macht mir aber immer weniger Spaß
.
Ich werde jetzt bei meinem nächsten Fahrzeug auch mal auf GJR umsteigen. Falls ich im Sommer tatsächlich Nachteile bemerken sollte, was ich bei meiner eher chilligen Fahrweise aber nicht glaube, kann ich wieder auf zweifach Bereifungen umsteigen
.
Gruß
michhi
....... Die Headunit macht, aus irgendeinem Grund, bei der Nutzung des USB Eingangs irgendwelchen Unsinn.
.....aber nicht bei jedem
.
Gruß
michhi