Beiträge von michhi
-
-
Hatte ja hier auch schon mal irgendwo geschrieben, dass ich keine Probleme mit der Wiedergabe vom USB Stick habe.
Bearbeitet werden Titel, Cover und Wiedergabelisten mit MP3tag.
Selbst wenn ich den Stick abziehe und am PC weitere neue Lieder darauf kopiere, spielt der Stick häufig beim letzten vorher gehörten Lied weiter. Wann der das so macht, habe ich mir nicht gemerkt. Manchmal fängt er nach dem zufügen neuer Lieder auch am Anfang an.
Beim regulären Betrieb im Fahrzeug wird aber immer das zuletzt unterbrochene Stück weitergespielt.
Ich vermute, wenn es hier für einige Probleme gibt, kann das an und für sich nur an der benutzten Dateistruktur liegen.
Gruß
michhi -
Auch wer ein Auto ~30.000€ fährt, kann durchaus umweltfreundlich denken.
Hybridfahrer ja sowieso.
Daher ist die Entscheidung darüber ob ein Ölwechsel nach 1000km sinnvoll ist, nicht unbedingt eine monetäre
.
Gruß
michhi -
Leider nicht
.
Hätte mir sehr gefallen
.
Gruß
michhi -
Meine Werkstatt ist so fair, Scheibenwasser nur nachzufüllen und zu berechnen, wenn dieses tatsächlich notwendig gewesen ist.
Und 10€ wurden dafür noch nie berechnet. Waren höchstens um die 2€.
Gruß
michhi -
Die bisherigen beiden Updates liefen problemlos haben bei mir nichts kaputtgemacht, und auch nichts verschlimmbessert.
Allerdings auch nichts verbessert
.
Gruß
michhi -
Sicherlich reicht das aus.
Der Verbraucher hofft aber bei jedem Update, ob das vom Navi, Smartphone, PC Betriebssystem, oder sonstigen softwaremäßig upzudatenden Systemen ist, eine Verbesserung zum vorherigen Zustand.
Ist häufig, von den verschlimmverbesserten Updates mal abgesehen, auch der Fall.
Bei den Naviupdates vom C-HR konnte ich in der Regel keine gravierenden Verbesserungen feststellen.
Eine bei uns bereits vor Monaten umgenannte Autobahn, wird im Navi immer noch mit der alten Bezeichnung angezeigt.Denke mal, du musst dir mit den Updates keinen unnötigen Stress machen. Höchstens darauf achten, vor Ablauf der kostenlosen Updatezeit, noch schnell die aktuelle Version aufspielen.
Gruß
michhi -
Ist heutzutage nicht mehr nötig.
Ich habe das bei meinem nicht gemacht, gibt aber auch Leute, die machen das.
Gruß
michhi -
Es gibt durchaus Lieder auf meinem USB Stick, die kann ich 5 bis 6 mal hintereinander hören
.
Gruß
michhi -
Bisher hätte ich so eine Funktion auch eher abgelehnt.
Nach den jetzt neuen Strafen bei Geschwindigkeitsverstößen stehe ich so einer Funktion nicht mehr so ganz abgeneigt gegenüber
.
Man übersieht doch schon mal schnell ein Schild, oder fährt in Gedanken ein wenig schneller, als man sollte
.
Gruß
michhi