.....musst du mal vergleichen was teurer ist: Blitzerapp oder Handybenutzung beim fahren .
Gruß
michhi
.....musst du mal vergleichen was teurer ist: Blitzerapp oder Handybenutzung beim fahren .
Gruß
michhi
.....na dann, viel Erfolg bei deinen vielen Handlungsschritten .
Ich versuche lieber, mich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit zu halten.
Ist für mich stressfreier, und ich muss mich nicht auf eventuell unzuverlässige Technik verlassen .
Gruß
michhi
Lass dich mit der Blitzerkiste aber nicht erwischen .
Wird ab morgen empfindlich teuer .
Gruß
michhi
Ich kenne solche feinen Risse von alten Rückleuchten. Das hängt irgendwie mit dem Weichmacher im Kunststoff zusammen.
UV-Einstrahlung, Reinigungsmitttel etc tragen ihr Übriges dazu bei.
Nur ist der C-HR da eigentlich noch zu jung für....
Kenne ich auch so. Aber wie du schon schreibst, dafür ist der C-HR noch nicht alt genug.
Daher gehe ich eher von einem Kontakt mit einer aggressiven Flüssigkeit aus.
Das wird die Geltendmachung gegenüber Toyota nicht leicht machen.
Gruß
michhi
Der Punkt sieht eher nach einem Produktionspunkt aus. Müsste man mal schauen, ob der standardmäßig auch bei anderen vorhanden ist. Habe aber gerade keine Lust, zur Garage zu gehen
![]()
Gruß
michhi
Habe gerade daran gedacht, und mir mal mein Rücklicht angeschaut.
Wie bereits vermutet, ist das ein Produktionspunkt. Wird standardmäßig mitgeliefert .
Bin gespannt, ob sich das mit dem Schaden aufklären läßt.
Gruß
michhi
Vieleicht ne Art Stein
Auf deinem 1. Bild könnte der Treffer zu sehen sein, links oben am klaren Rand, direkt neben dem äußeren, roten LED-Rand befindet sich ein kreisförmiger Punkt.
Der Punkt sieht eher nach einem Produktionspunkt aus. Müsste man mal schauen, ob der standardmäßig auch bei anderen vorhanden ist. Habe aber gerade keine Lust, zur Garage zu gehen .
Gruß
michhi
Entweder Materialfehler, allerdings eher unwahrscheinlich, da bisher noch nichts derartiges von anderen bekannt wurde.
Oder, eine Behandlung mit einem aggressiven Mittelchen. Könnte dir ein nicht wohlgesonnener Geselle da was draufgekippt haben?
Die Chancen, dass Toyota da einspringt, sind vermutlich recht gering. Es sei denn, die geben, aus welchen Gründen auch immer, tatsächlich einen Materialfehler zu.
Wünsche dir viel Erfolg .
Gruß
michhi
Oder man schaut bei Problemen einfach mal in die Bedienungsanleitung .
Es erstaunt mich immer wieder auf´s neue, warum manche Leute dieses nicht tun .
Gruß
michhi
Wie viele Kästen passen in wen rein? .......
....ich schaffe gar keinen ganzen Kasten.
Nach ein bis zwei Flaschen habe ich genug .
Gruß
michhi
Hallo Katzenmama,
ich würde erst einmal die Telefonnummer hier unkenntlich machen.
Der Besitzer könnte eventuell etwas weniger amüsiert darüber sein, wenn hier seine Daten öffentlich gemacht werden .
Gruß
michhi