Die bisherigen beiden Updates liefen problemlos haben bei mir nichts kaputtgemacht, und auch nichts verschlimmbessert.
Allerdings auch nichts verbessert
.
Gruß
michhi
Die bisherigen beiden Updates liefen problemlos haben bei mir nichts kaputtgemacht, und auch nichts verschlimmbessert.
Allerdings auch nichts verbessert
.
Gruß
michhi
Sicherlich reicht das aus.
Der Verbraucher hofft aber bei jedem Update, ob das vom Navi, Smartphone, PC Betriebssystem, oder sonstigen softwaremäßig upzudatenden Systemen ist, eine Verbesserung zum vorherigen Zustand.
Ist häufig, von den verschlimmverbesserten Updates mal abgesehen, auch der Fall.
Bei den Naviupdates vom C-HR konnte ich in der Regel keine gravierenden Verbesserungen feststellen.
Eine bei uns bereits vor Monaten umgenannte Autobahn, wird im Navi immer noch mit der alten Bezeichnung angezeigt.
Denke mal, du musst dir mit den Updates keinen unnötigen Stress machen. Höchstens darauf achten, vor Ablauf der kostenlosen Updatezeit, noch schnell die aktuelle Version aufspielen.
Gruß
michhi
Ist heutzutage nicht mehr nötig.
Ich habe das bei meinem nicht gemacht, gibt aber auch Leute, die machen das.
Gruß
michhi
Es gibt durchaus Lieder auf meinem USB Stick, die kann ich 5 bis 6 mal hintereinander hören ![]()
![]()
.
Gruß
michhi
Bisher hätte ich so eine Funktion auch eher abgelehnt.
Nach den jetzt neuen Strafen bei Geschwindigkeitsverstößen stehe ich so einer Funktion nicht mehr so ganz abgeneigt gegenüber
.
Man übersieht doch schon mal schnell ein Schild, oder fährt in Gedanken ein wenig schneller, als man sollte
.
Gruß
michhi
.....musst du mal vergleichen was teurer ist: Blitzerapp oder Handybenutzung beim fahren
.
Gruß
michhi
.....na dann, viel Erfolg bei deinen vielen Handlungsschritten
.
Ich versuche lieber, mich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit zu halten.
Ist für mich stressfreier, und ich muss mich nicht auf eventuell unzuverlässige Technik verlassen
.
Gruß
michhi
Lass dich mit der Blitzerkiste aber nicht erwischen
.
Wird ab morgen empfindlich teuer
.
Gruß
michhi
Ich kenne solche feinen Risse von alten Rückleuchten. Das hängt irgendwie mit dem Weichmacher im Kunststoff zusammen.
UV-Einstrahlung, Reinigungsmitttel etc tragen ihr Übriges dazu bei.
Nur ist der C-HR da eigentlich noch zu jung für....
Kenne ich auch so. Aber wie du schon schreibst, dafür ist der C-HR noch nicht alt genug.
Daher gehe ich eher von einem Kontakt mit einer aggressiven Flüssigkeit aus.
Das wird die Geltendmachung gegenüber Toyota nicht leicht machen.
Gruß
michhi
Der Punkt sieht eher nach einem Produktionspunkt aus. Müsste man mal schauen, ob der standardmäßig auch bei anderen vorhanden ist. Habe aber gerade keine Lust, zur Garage zu gehen
![]()
Gruß
michhi
Habe gerade daran gedacht, und mir mal mein Rücklicht angeschaut.
Wie bereits vermutet, ist das ein Produktionspunkt. Wird standardmäßig mitgeliefert
.
Bin gespannt, ob sich das mit dem Schaden aufklären läßt.
Gruß
michhi