Beiträge von michhi

Wenn du etwas gerne besitzen möchtest——-Kaufen :saint: .

Die Möglichkeit, dass etwas in der Zukunft preiswerter wird, hast du bei jedem Artikel.
    Über so etwas sollte man sich nicht ärgern :whistling: .

Wenn die Autohäuser gute Rabatte geben werden, wird sich das vermutlich erst einmal auf lagernde und kurzfristig zur Verfügung stehende Fahrzeuge beziehen. Wenn du Glück hast, könnte was für dich dabei sein.
    Wenn du spezielle Vorstellungen und Wünsche hast, musst du eh extra konfigurieren. Und da schrumpfen dann wahrscheinlich wieder die Rabatte.

Was passieren könnte, dass unsere Regierung die Autohersteller mal wieder mit unseren Steuergelder gut unterstützt, denke mal an die Abwackprämie :evil: , und du dadurch einen anständigen finanziellen Vorteil erlangen könntest.

Sind aber alles Spekulationen. Daher, zeitnah kaufen, lange daran freuen, und nicht ärgern.

Gruß
    michhi

@CHRNico

Freut mich für dich, wenn ich (wir) hier falsch lagen, und du die Leuchten tatsächlich regelkonform verwenden kannst.

Das Argument, das Audi/ Mercedes solche Spielereien verbaut, bedeutet im Umkehrschluss aber nicht automatisch, dass so etwas auch für andere Fahrzeuge zugelassen ist.

Gruß
    michhi

Ein Austausch der hinteren Lautsprecher ist, zumindest wenn du den Klang vorne verbessern willst, aber nicht zielführend.

Möchtest du für die hinteren Passagiere besseren Klang haben, könnte das natürlich nützlich sein.

Sorry, beantwortet jetzt nicht deine Frage, wollte ich nur zu Bedenken geben :whistling: .

Gruß
    michhi

Wird denn der neue 2.0 ohne Handbuch ausgeliefert ?( .

Mir hat dieses kleine Helferlein schon vor dem Kauf meines Pre Facelift Modells, (war hier im Forum als Download bereits verfügbar), wirklich sehr geholfen.

Am besten nochmal beim FTH nachhaken ;) .

Viel Erfolg.

Gruß
    michhi

Denke auch, diese Geldausgabe war für die Katz :/ .

Zum Trost für dich, der Rückbau sollte jetzt schneller gehen, da du ja jetzt weißt, wie es geht :saint: .

Ist nicht böse gemeint, aber ich hätte mir an deiner Stelle vor einem solchen umfangreichen Umbau das okay vom TÜV geholt.

Sollten wir hier jetzt alle Unrecht mit unserer Einschätzung, was die Legalität angeht, haben, darfst du uns ruhig mit Hähme bewerfen :thumbsup: .

Gruß
    michhi

Wenn du per Hand wäscht, hast du pausenlos das Spiel mit aufgehen und zugehen.
    Kommt, glaube ich, von dem Wasser welches beim waschen über die Türgriffe läuft.

Ich sperre beim waschen immer von außen ab und deaktiviere dann das Keyless.
    Dann bleibt der Wagen zu und du hast Ruhe.

Gruß
    michhi