Beiträge von michhi

An den kleineren Kofferraum muss ich mich auch erst mal gewöhnen.
    Das hat mich beim neuen 2,0 ebenfalls erschreckt.

(Wenn man erst mal was größeres gewöhnt ist :rolleyes: ).

Gruß
    michhi

............

Edit sagt: Dieses "nonoe" Innenluftverbesserungfeature, hat der OE auch drin, mal sehen wie ich es Empfinde. (Siehe: https://www.lexus.de/discover-…loft-by-lexus/nanoe/#hero )

Gab es bereits in der Lounge Ausführung.

Empfinde ich als sehr angenehm. Habe noch nie eine bessere Klima gehabt.
    (Zum Glück in meinem neuen auch wieder vorhanden)

Gruß
    michhi

Okay....da hat die Paket-Zubehör-Ausstattungs-Politik oder wie man es auch immer nennen will nun ganz andere Dimensionen angenommen die man nun wirklich nicht mehr verstehen muss :S

Mache gerade bei Lexus ähnlich leidvolle Erfahrungen.

Zum Beispiel gibt es die Ledersitze in Kombination mit LED Nebelleuchten und Kurvenfahrlicht.
    Sinnvoller wäre ja wohl, die Ledersitze mit elektrischer Verstellung zu kombinieren, und die LED Geschichte
    in ein Lichtpaket zu packen.

Parkpiepser sind in zwei verschiedenen Paketen, welche ich wegen anderer Sachen nehmen wollte, doppelt enthalten, obwohl die in der von mir gewählten Executive Variante ohnehin enthalten sind.

Ich glaube, da versteht kein Mensch Toyota. Der Verkäufer sagte mir, dass wurde von denen auf Schulungen
    schon öfter mal angesprochen. Leider ohne Erfolg.

Gruß
    michhi

Mir gefällt der Kühlergrill wirklich gut.
    Weiß nur noch nicht, ob sich der so leicht saubermachen läßt.
    Auch das durchgehende Heckleuchtenband hat was.

Sicherlich freut man sich erst mal, wenn man sein Auto von außen sieht,
    bevor man dann einsteigt.

Den größeren Zeitanteil verbringt man dann aber doch im Innenraum.
    Und das entschädigt mich ein wenig für das etwas unspektakuläre Äußere vom UX.
    Und ein wenig schick isser doch auch :love: .

Gruß
    michhi

Danke euch.

Noch ist der Neue ja nicht da, daher bin ich ohnehin noch hier.

Werde aber auch in Zukunft dabeibleiben, da zum einen hier eine nette Gemeinschaft da ist, und ich zum anderen weiterhin am C-HR und seiner zukünftigen Entwicklung interessiert bin.

Wer weiß, vielleicht fahre ich irgendwann auch mal wieder einen.
    Das äußere Design finde ich nach wie vor einfach toll.
    Da kommt der UX noch nicht ran. Der UX sieht halt ein wenig edler aus, aber nicht ganz so außergewöhnlich wie der C-HR :thumbup: .

Gruß
    michhi

@'SchelchHCR

Das ich mich von meinem jetzt geringen Verbrauch verabschieden muss, habe ich schon registriert ;( . Die Steuer und die Versicherung erhöhen sich ebenfalls ein wenig.

Wenn ich mich für den neuen 2 Liter C-HR entschieden hätte, wären ebenso ein Mehrverbrauch und höhere Kosten entstanden.

Jetzt habe ich dafür was komplett anderes und neues, auf das ich mich sehr freue.

Gruß
    michhi

So, heute den Lexus bestellt.

Freue mich schon sehr und bin gespannt, ob er mich genauso glücklich machen wird, wie der C-HR ^^ .

Fange gerade auch schon so an wie vor zweieinhalb Jahren beim C-HR.
    Forenbeiträge im Lexus Forum lesen, leider ist da in Sachen UX nicht so viel los, wie hier :S .
    Und ein Einsatz für die Mittelkonsole ist auch schon bestellt. Habe ich im C-HR zu schätzen gelernt.

Gruß
    michhi