@SchelchHCR
Gratuliere zum UX in der Sport Ausführung.
Bin heute im Lexus Forum gewesen, und durfte auch sofort eine Probefahrt mit dem UX machen.
Bin total begeistert. Der Wagen läuft phantastisch ruhig, auch beim beschleunigen, und fährt sich super angenehm.
Handlich mit gutem Wendekreis. Das knacken der Bremsen beim Ampelstop konnte ich allerdings auch feststellen.
Bin total in den Innenraum verliebt. Ist schon eine andere Klasse als der C-HR Innenraum. Sieht einfach schicker und edler aus. Wobei schicker, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Sitzheizung habe ich nicht getestet, Lenkradheizung ist top. Im Gegensatz zum C-HR auch rund ums ganze Lenkrad. Das stört mich beim C-HR, dass man da immer kalte Bereiche am Lenkrad hat. Außerdem ist das Lenkrad vom Lexus schön griffig.
Da ich den C-HR jetzt fast drei Jahre habe, habe ich doch mal Lust auf Abwechslung.
Das äußere kantige Design ist zwar nicht so spektakulär wie das vom C-HR, sieht aber edel aus. Der wuchtige Kühlergrill und das Rückleuchtenband entschädigen dafür. Da ich schwarz bevorzuge, verschwinden die Kunststoffradläufe optisch.
Ich warte noch auf ein zweites Angebot, und dann werde ich wohl eine Bestellung aufgeben
.
Da die gerade mit gutem Rabatt angebotene Amazing Edition leider nicht mit Ledersitzen wählbar ist,
wird es die Executive Ausführung werden. Mit Alcantara würde ich nicht glücklich werden.
Vermutlich werden uns die hartgesottenen C-HR Driver nicht so ganz verstehen, Nera ist aber bestimmt auf unserer Seite
.
Gruß
michhi