Och nee. Ist mir doch too much .
Gruß
michhi
Och nee. Ist mir doch too much .
Gruß
michhi
Danke für deine ausführliche Auskunft.
Mit dem 2 Liter C-HR hast du bestimmt nichts falsch gemacht.
Ich bin grundsätzlich, bis auf die Lautstärke beim beschleunigen, mit meinem C-HR ja noch sehr zufrieden.
Das haben die mit dem Facelift ja ganz gut in den Griff bekommen. Soll ja auch beim neuen 1,8er gut geworden sein.
Nach dem nächsten Montag bin ich dann vielleicht auch schlauer, wie es bei mir weitergeht.
Ja, so ist das mit den Geschmäckern. Der C-HR gefällt mir optisch weiterhin super.
Beim Lexus bin ich noch dabei, ob ich mir den genauso schön schauen kann.
Sind bisher nur die doch sehr gewöhnungsbedürftigen Radläufe, an denen ich noch arbeiten muss .
Gruß
michhi
Konnte heute ganz spontan nochmals eine Probefahrt machen.
Die neue Laufruhe ist immer noch beeindruckend.
Die härtere Federung hingegen, finde ich weiterhin nicht so komfortabel.
Das Navi habe ich mal getestet, in dem ich häufiger vom ursprünglichen Kurs abgewichen bin.
Das Navi reagiert wirklich blitzschnell auf Routenänderungen. Da wird nicht mehr rumgefaselt,
von wegen „Route wird neu berechnet“, sondern es wird blitzschnell die neue Route angezeigt.
Warum hat Toyota das eigentlich nicht schon bei unserem so hinbekommen .
24465EA2-6600-4E0B-B93D-7DE60ADC4D21.jpeg
98DDFF66-FFF8-47B1-9BFA-8B36F7C0FE07.jpeg
89649D65-EA65-4AAC-9A16-FCF1CC6EB8E3.jpeg
Schwanke gerade zwischen einem neuen C-HR, oder einem Lexus .
Gruß
michhi
So wie ich das sehe, hast du dich jetzt für den C-HR entschieden.
Magst du mal kurz berichten, wieso gegen den Lexus? Probefahrt gemacht?
Überlege auch gerade, ob ich auf den neuen 2 Liter C-HR upgrade, oder den Lexus nehme.
Durch das Lexus Angebot liegen die beiden zur Zeit preislich ziemlich gleichauf.
Vorausgesetzt die bieten mir für die Inzahlungnahme meines C-HR keinen absolut unterirdischen Preis.
Grundsätzlich finde ich den C-HR immer noch super schön, (auch wenn mir beim neuen einige Sachen jetzt nicht mehr so zusagen).
Der Lexus ist noch mal was besonderes. Zum einen, einfach wertiger, und zum zweiten auch vom äußeren Design nicht alltäglich. Von den schwarzen Kunststoffradläufen bin auch ich kein Fan, die fallen in der schwarzen
Lackierung aber kaum noch auf. Das durchgehende Lichtband am Heck, gefällt mir sehr gut. Und der Innenraum, sowieso. Ist aber alles Geschmacksache.
Am Montag werde ich mal zum Lexus Forum in der Nähe fahren, um mir das ganze mal in live anzuschauen, und bestenfalls gleich eine Probefahrt machen.
Gruß
michhi
ich bin bei h...24, rechne jedes Jahr nach und bin wieder bei h...24.
Dito .
Gruß
michhi
Wie ist das beim Leasing, sind da Service und Garantieverlängerung inklusive? So wie bei der Neu-bleibt-neu- Finanzierung?
Dafür gibt es extra Vereinbarungen.
Zum Beispiel für 25€ monatlich die jährliche Inspektion.
Ist halt ein Rechenexempel ob sich das lohnt, oder ob man sagt,
dann zahle ich monatlich einen kleinen Betrag, und muss einmal
jährlich keine größere Summe hinlegen. Sollte man ausrechnen.
Gruß
michhi
Zweite Meinung in anderer Werkstatt einholen.
Gruß
michhi
Bei dem gemachten Leasingangebot gehen wir davon aus, dass der Wagen nach Ablauf nicht zurückgegeben wird, sondern der Restkaufpreis von mir gezahlt wird.
Und da liegt die gesamte gezahlte Summe halt einen Tausender unter dem Barzahlungsbetrag.
Wahrscheinlich bekommen die Leasingfirmen die Fahrzeuge zu so einem guten Einkaufspreis, dass am Ende dann plus für den Leasinganbieter steht.
Der Händler muss ja mit seinem eigenen Einkaufspreis kalkulieren.
Gruß
michhi
Das wurde als Leasing berechnet. Und der Restwert ist der Betrag, der am Ende der Laufzeit fällig ist.
Unterm Strich kam dann eine Summe von 1000 Euro unter dem Barzahlungsbetrag raus.
Lexus bietet ja zur Zeit für den UX ähnlich günstige Konditionen als Leasing an.
Gruß
michhi
Der Verkäufer hat mir zwei tatsächliche Endpreise genannt.
Leasing lag in der Komplettsumme (Anzahlung, Raten, Endpreis, Fahrleistung 25.000km/jährl.) tatsächlich 1000 Euro unter dem Barpreis. Der Chef hat mir dann noch einen Barpreis gemacht, der immer noch 400 Euro über dem Leasing lag. Mehr ginge bei Barzahlung nicht. Ergo, Leasing ist am günstigsten.
Gruß
michhi