Beiträge von michhi

Kann auch irgendwie nicht die Erklärung sein.

Ich habe bisher keine Probleme mit einer beschlagenen Heckscheibe.
    Einmal musste ich tatsächlich die Heckscheibenheizung aktivieren.
    Das war aber die Ausnahme, und da hatte ich feuchte Tücher vom Autowaschen transportiert.

Kann mir nicht erklären, weshalb einige Probleme haben, und andere nicht.

Gruß
    michhi

BC, Spritmonitor, Excel Tabellen, Verbrauch ?( .

Ich tanke einfach voll, spätestens wenn sich die Reserveleuchte meldet, und fahre fröhlich weiter.

Ist mir viel zu viel verschenkte Zeit, mich mit zehntel Litern zu beschäftigen :whistling: .

Aber ist ja schön, wenn jeder so seine Hobbys hat :thumbsup: .

Gruß
    michhi

Bei mir läuft die Klima Sommer, wie Winter, durchgehend.

Den Preis des geringen Mehrverbrauchs zahle ich für die Bequemlichkeit gerne.
    Dafür hatte ich noch nie Probleme mit beschlagenen Scheiben, und muss mir keine Gedanken darüber machen, woran sowas vielleicht liegen könnte. Und Socken mit Katzenstreu muss ich mir auch nicht ins Auto legen :whistling: .

Aber halt jeder so, wie er mag :saint: .

Gruß
    michhi

Ach, dass solltest du nicht so verbissen sehen.

Letztendlich ist gar nichts gratis, weil niemand etwas zu verschenken hat.
    Auch die Kosten des vermeintlich gratis zur Verfügung gestellten Leihwagen werden irgendwo versteckt untergebracht. Ich bekomme von meinem Autohaus immer einen Gutschein über einen Gratis Leihwagen zur Inspektion. Dient der Kundenbindung und ich freue mich halt darüber.

(Meine Oma sagte immer: „Auch der Tod ist nicht umsonst. Der kostet einem das Leben“)

In diesem Sinne: Schönen und entspannten Sonntag.

Gruß
    michhi

Ich habe mal von einem VW Fahrer gehört, die haben ja dieses komische Nebelleuchten Abbiegelicht, dass das nicht viel bringt.

Von daher, und auch noch ohne Zulassung, würde ich da nichts investieren.

Gruß
    michhi