Mein DAB Empfang ist auch nach dem letzten Update weiterhin grottenschlecht .
Dafür funktioniert mein Navi seit Anbeginn zufriedenstellend .
Gruß
michhi
Mein DAB Empfang ist auch nach dem letzten Update weiterhin grottenschlecht .
Dafür funktioniert mein Navi seit Anbeginn zufriedenstellend .
Gruß
michhi
Jep, SK Kölsch, und den Song von BAP hör ich immer noch gerne .
Gruß
michhi
Jep, ich.
Bei meiner dritten Inspektion letzten Freitag wurde vom Freundlichen auch nichts gesagt.
Vermutlich sind wir nicht betroffen.
Gruß
michhi
Ich habe heute extra nochmal bei meinem Meister nachgefragt.
Laut seiner Auskunft wurde außer der Inspektion nichts gemacht, kein Softwareupdate, etc..
Weshalb sollte Toyota nichts sagen, wenn es eine Verbesserung gegeben hätte, könnten Sie doch Stolz drauf sein .
Gruß
michhi
Habe, wie awonder13 auch schon geschrieben hat, dass Gefühl, die Geräuschkulisse beim beschleunigen ist jetzt leiser, bzw. angenehmer (weniger rau), geworden.
Vermutlich Einbildung, da nach Auskunft vom Meister nichts diesbezüglich gemacht wurde.
Egal, freue ich mich halt an der Einbildung .
Gruß
michhi
Nur mal dumm gefragt, soll der 1.8 denn weiter produziert werden?
Laut Auskunft meines Händlers und der Toyota Seite wird der 1,8er weiter angeboten.
Gruß
michhi
Wem es nur um die Geräuschkulisse und weniger um den stärkeren Motor geht, der 1,8er soll jetzt angeblich auch geräuschgedämmter sein. Gehe mal davon aus, dass auch die neue Audioeinheit mit apple car play und android audio verbaut ist.
Gruß
michhi
Ja, unaufgefordert. Lag ein Brief in meinen Unterlagen. Hatte mich bei der Abgabe mit der Autoverkäuferin ein wenig unterhalten. Die fährt auch einen C-HR und freut sich ebenfalls auf eine Probefahrt mit dem neuen. Ist bisher bei meinem Händler noch nicht freigegeben.
Bei Mobile wird meine Ausführung von 19.900 bis 23.300 angeboten.
Jetzt müssen wir aber aufpassen, wir geraten off topic .
Gruß
michhi
Bei genau 45.000km gerade von der 3. Inspektion zurück.
175,41€ ohne Lohnkosten (die hatte ich beim Kauf für 3 Inspektionen dazubekommen).
Die nächste Inspektion wird mich dann mindestens das doppelte kosten .
In den mitgegebenen Unterlagen habe ich dann ein Angebot Inzahlungnahme für meinen C-HR gefunden.
Man bietet mir 18.890€. Gerade mal nach vergleichbaren C-HR´s bei mobile geschaut. Im Verkauf liegen die
dort zur Zeit ca. 2-4 Tsd. höher. Kein schlechter Verlust nach zwei Jahren .
Gruß
michhi
Gratuliere zum Neuen und allzeit gute Fahrt.
(Ich finde den C-HR aber nach wie vor schöner )
Gruß
michhi