Da wäre dann wohl mal eine Überlegung zwecks Versicherungswechsel angebracht.
Aber immer auf identische Konditionen achten .
Gruß
michhi
Da wäre dann wohl mal eine Überlegung zwecks Versicherungswechsel angebracht.
Aber immer auf identische Konditionen achten .
Gruß
michhi
Mein vierteljährlicher Beitrag hat sich, trotz Verringerung des Beitragssatzes, um 7 Euro erhöht.
Eine Vergleich mit zwei Suchmaschinen hat kein ein besseres Ergebnis gebracht.
Die meisten Versicherer sind, bei identischen Leistungen, teurer als meine HUK24.
Gruß
michhi
Na ja, ein Handy mit einem evtl. sicherheitsrelevanten Teil eine Fahrzeugs zu vergleichen, hinkt aber ein wenig .
Gruß
michhi
Stimmt .
Ich habe da weder ein großes Problem, und ganz bestimmt ärgere ich mich darüber nicht.
Ich bin bloß eher verwundert, dass ein in der Regel teures Update fehlerhaft angeboten wird. Vermutlich ist nicht nur die mir bekannte Strecke fehlerhaft bezeichnet, sondern es sind noch weitere nicht auf dem aktuellen Stand. Und wenn man dann eben nicht ortskundig ist, könnte es für den einen oder anderen doch ärgerlich werden .
Gruß
michhi
Toyota verkauft mir ein Produkt und erhält mein Geld dafür.
Daher besteht ein Vertragsverhältnis zwischen Toyota und mir und nicht mit Toyotas Zulieferfirmen. Toyota ist verantwortlich für seine verkaufte Ware. Da ich mein Navi recht selten nutze, ist mir die Sache nicht wirklich wichtig. Trotzdem sollte Toyota für eine fehlerfreie Beschaffenheit seiner Sachen sorgen. Zusätzliches Geld würde ich für solche Updates bestimmt nicht ausgeben. Da lege ich mir zur Not und zur Sicherheit bei Bedarf lieber mein Handy mit Google.maps auf den Beifahrersitz .
Gruß
michhi
Traurig.
Toyota hat es auch mit dem neusten Update immer noch nicht geschafft, die A395 welche bereits Ende 2018 in A36 umbenannt wurde, richtig zu bezeichnen.
Gruß
michhi
Einen großen Thread zum Thema Schmutzfänger, incl. Fotos, Beitrag 95, findet Ihr hier:
Gruß
michhi
Automatische Zeitumstellung konnte bisher noch keines meiner Fahrzeuge.
Dafür kann das meine elektronische Parkuhr .
Die Uhr im Toyota läßt sich zum Glück easy umstellen.
Da hatte ich schon andere Kandidaten (mußte man stellenweise erst nochmal das Handbuch lesen ).
Gruß
michhi
Das öffnen der Türen geschieht im Normalfall über Sensoren
Sollten sich die Türen nicht besser im „Notfall“ entriegeln ?
Gruß
michhi
Ja, der ist gut .
Gruß
michhi