Nö, ich höre Playlist. Egal ob im shuffle Modus, Alphabetisch oder im Rahmen der Albentitel. Fängt jeweils immer dort an, wo aufgehört .
Gruß
michhi
Nö, ich höre Playlist. Egal ob im shuffle Modus, Alphabetisch oder im Rahmen der Albentitel. Fängt jeweils immer dort an, wo aufgehört .
Gruß
michhi
hast Du im Gegensatz zu den anderen eine andere HW Ausstattung?
Navi ja/nein
Navi mit Sprachsteuerung (welche mir auch die Lieder abspielt, wenn ich Ihr das sage ).
Gruß
michhi
Das Problem habe ich ebenfalls nicht.
Das Lied wird nach einer Unterbrechung (Umschalten zu einer anderen Quelle oder Abstellen des Motors) genau dort weitergespielt, wo es aufgehört hat.
Ich glaube, sogar wenn ich den Stick abziehe, merkt er sich die Stelle.
Das müsste ich bei Bedarf allerdings noch mal testen.
Kann mir leider nicht erklären, wieso das bei euch nicht funktioniert.
Gruß
michhi
Wie geschrieben, bei mir funktioniert es .
Ich bekomme auch die dazugehörigen Albentitel angezeigt, wenn ich auf das Cover tippe .
Gruß
michhi
Bei mir funktioniert die Covereinbettung mit MP3 Tag.
Werden im C-HR einwandfrei angezeigt.
Da hast du vermutlich was falsch gemacht.
Gruß
michhi
Du hast die schönen Ledersitze und willst da solche Gartenstuhlauflagen draufpacken . Gesundheitliche Probleme? Sorry, natürlich jeder wie er mag. Aber manche Sachen erschließen sich mir nicht sofort
.
Gruß
michhi
P.S. In der Regel halte ich mich aus solchen Sachen raus und äußere mich nicht dazu. Aber für die Ledersitze halte ich das glatt für ein Sakrileg.
Ich verhalte mich natürlich ebenfalls regelkonform .
Finde aber diese weißen, und häufig nur recht punktuell strahlenden Kennzeichenbeleuchtungen, nicht so schön anzusehen. Ist aber natürlich Geschmacksache. Jeder soll das so machen, wie‘s gefällt .
Gruß
michhi
Ich verstehe gar nicht, aus welchem Grund man sein Kennzeichen so auffällig lesbar machen will .
Ich bin eher dankbar, wenn sich das nicht so gut lesen läßt .
Nee, ist nur Spaß: Jeder so wie er mag .
Gruß
michhi
Bei meinem wird es recht schnell warm. Habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut.
Aber gefühlt so nach zwei bis drei Minuten ist die Höchststufe erreicht.
Und ist ausreichend warm. Schöner wäre es allerdings, wenn das Ding rundrum heizen würde.
Gruß
michhi