Na ja, in drei Stunden hat das Navi ja auch weniger Zeit um so viele Satelliten zu finden .
Gruß
michhi
Na ja, in drei Stunden hat das Navi ja auch weniger Zeit um so viele Satelliten zu finden .
Gruß
michhi
Die bei uns ab Januar umbenannte A391 in A36 wird auch nach dem Update weiterhin als A391 bezeichnet .
Gruß
michhi
Im neuen Aygo läuft auch CarPlay.
Von daher, würde es mich nicht wundern, wenn Toyota weiter in diese Richtung geht.
Käme mir als IPhone Besitzer schon entgegen.
Wobei ich nicht weiß, ob ich das wirklich groß nutzen würde.
Bin da eher rudimentär mit Musik vom USB Stick unterwegs.
Auf meinem Handy ist gar keine Musik drauf .
Gruß
michhi
Hatte mich heute in Verbindung mit meinem Heimweg von der Arbeit, (fahre immer eine halbe Stunde), auf eine Ehrenrunde eingestellt. Update war aber überraschend nach 20 Minuten erledigt. Scan Disk 32 GB, USB 3.0
Habe allerdings nur 3 Länder ausgewählt. Sollte ich tatsächlich mal zusätzlich was exotisches benötigen, wird eben nachgerüstet.
Gruß
michhi
Danke für die Info mit den Fehlercodes.
Ich finde das echt super, so kann man schauen, wenn man will, was evtl. abgelegt ist, bevor man zur Durchsicht fährt und so gezielt dem Meister Hinweise geben, wo er suchen soll. Die schauen nicht schlecht bei den Autohäusern, wenn man hinkommt und solche Sachen zeigen kann. Man wird dann auch etwas ernste genommen, wenn man was bemängelt.
Jep. Die sind dann genauso begeistert, wie wenn du beim Arzt sagst: Ich habe schon mal Dr. Google gefragt, und der meint....... .
Gruß
michhi
Und was ist wenn du in eine freie Werktag gehst welche Inspektionen durchführen darf?Die haben kein Zugriff auf die Toyota-Datenbank.
Du könntest somit nicht nachweisen wenn woanders eine Inspektion gemacht wurde.
Ich denke mal, dass ist ja der Sinn und Zweck der Datenspeicherung ausschließlich bei Toyota .
Gruß
michhi
...........
Bereits im Leitartikel des Heftes findet sich der Hinweis, dass Toyota nicht zuletzt dank des beliebten C-HR die erfolgreichste japanische Marke in Deutschland ist.
............
Dan frage ich mich, wo die rumfahren. Ich sehe immer nur sporadisch, vielleicht im Schnitt alle zwei Wochen mal einen .
Gruß
michhi
Mir gefällt es so wie es ist.
Als ich das erste mal im neuen Aygo meiner Freundin mitgefahren bin, war ich ziemlich erschrocken, wie laut es dort klackt .
Gewöhn dich noch eine Zeit dran, dann wirst du es schätzen, dass es unaufdringlicher im C-HR tackert .
Gruß
michhi
...............
Ich hoffe, die machen das auch und stellen sich nicht quer.
Kannst du zur Not auch selber machen. Bei der Auslieferung war mein Licht top eingestellt.
Nach der ersten Inspektion war das Licht wieder zu tief eingestellt.
Habe dann erfolgreich nach der Anleitung auf Y..T...selber Hand angelegt.
Danach konnte ich wieder weit genug sehen, und wurde bisher kein einziges Mal von entgegenkommenden Fahrzeugen angeblinkt.
Anläßlich der kürzlich durchgeführten zweiten Inspektion habe ich denen gesagt, die mögen bitte die Finger von meiner Lichteinstellung lassen. Haben sich auch dran gehalten. Die Leuchtweite ist weiterhin top.
Gruß
michhi