Geht klar. Ich reserviere die Teile für dich.
Sobald ich Sie abgebaut habe, sende ich dir eine PM für das weitere.
Gruß
michhi
Geht klar. Ich reserviere die Teile für dich.
Sobald ich Sie abgebaut habe, sende ich dir eine PM für das weitere.
Gruß
michhi
Ich dachte auch erst, mir gefällt das gut.
Hat sich dann relativiert.
Aber gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.
Wäre sonst zu eintönig auf der Welt.
Der Anbau ist total easy. Lese mal ein paar Beiträge zurück. Da habe ich das beschrieben.
Wenn ich die Teile abgebaut habe, stelle ich die hier gegen Übernahme der Portokosten,
denke 5 Euro Hermespäckchen, ein.
Gruß
michhi
So, hier mein Ergebnis nach einer Woche fahren mit Schmutzfänger nur auf der linken Seite:
FA11C6BA-508B-4199-9150-1AAB20540F19.jpeg
5512345A-3297-4FB6-A287-87ECD11F0CF2.jpeg
D976D8C1-803C-41ED-A42A-5DAAE6D078E3.jpeg
8FD23E4C-C806-4056-A31F-836BD199A2FB.jpeg
Eine leichte Wirkung betreffs Sauberkeit kann ich, zumindest vorne, erkennen.
Ist für mich aber so marginal, dass ich die Teile wieder entferne.
Ich kann mich mit der Optik nicht so richtig anfreunden.
Gruß
michhi
Meiner verbraucht jetzt im Winter mit Klima (ist aber immer an, auch im Sommer), Sitzheizung und Lenkradheizung zur Zeit knapp einen halben Liter mehr.
5,4 zu 5,1
Kann mich nicht beklagen.
Wobei ich im Sommer gerne noch unter 5 kommen würde .
Gruß
michhi
Hier das versprochene Bild.
Bei eBay 14, 99 € inkl. Porto
Deine sehen anders aus, als meine. Die Ecken bei deinen sind viel runder. Ich hoffe, die passen auch so gut wie meine. Von der Passform sind meine 1A.
Bezahlt habe ich 15,29€, incl. Versand.
Die nächsten Tage gibt es dann Fotos von meinem Schmutzfängerversuch.
Gruß
michhi
Hallo gisy,
der Anbau ist ganz easy. In zehn Minuten erledigt.
Hinten zwei Schrauben der Originalbefestigung, und vorne drei Schrauben von der Originalbefestigung.
An den hinteren Schmutzfängern sind noch zwei zusätzliche Löcher, wo die mitgelieferten Schrauben reinkommen. Da ich aber noch keine neuen Löcher in meine Plastikverkleidung machen wollte, habe ich die vorerst weggelassen.
Gruß
michhi
Edith: Nochmal etwas genauer: Hinten ist es oben eine Originalschraube und unten eine Kunstoffklemme.
Ich habe heute mal probeweise die Schmutzfänger nur auf der linken Seite angebaut .
In ein paar Tagen werde ich sehen, ob der C-HR rechts oder links schmutziger geworden ist .
Danach werde ich mich entscheiden, ob ich die Teile wieder abnehme, oder die rechte Seite ebenfalls damit bestücke .
Gruß
michhi
Dann bekommt Toyota die Teile entweder aus China, oder die Chinesen haben mal wieder gut nachgebaut .
Gruß
michhi
Von vorne sehen meine genauso aus wie deine. Denke mal, die sind identisch. Daher müßten deine auf der Rückseite auch so aussehen, wie meine .
Gruß
michhi