Jep.
Nur kleben ist preiswerter
.
Gruß
michhi
Jep.
Nur kleben ist preiswerter
.
Gruß
michhi
...aber die Verkleidungen nochmal alle ab für n Foto von einem eingeklebten Plastikscheibchen, ne sorry.
![]()
Haste natürlich recht.
Ich hatte nicht bedacht, dass von innen die Verkleidung drüber ist. Daher ist es auch nicht wirklich wichtig, wie es dort aussieht
.
Gruß
michhi
Falls es dir nicht zuviel Umstände macht, gerne von innen und außen.
Merci.
Gruß
michhi
Die Hubbel müssen aber sein, da diese das Loch ausfüllen sollen.
Mit sehr feinem Schleifpapier wird der Hubbel dann plan geschliffen, und die Stelle danach mit Politur wieder auf Hochglanz gebracht.
Musste ich kurz nach dem Kauf am Spoiler der Heckklappe machen, da dieser beim öffnen der Heckklappe unsanft mit dem Garagentor in Berührung gekommen ist.
Die Maße vom Toyota unterschieden sich ein wenig vom Vorgänger. Daher passte meine am Garagentor angebrachte Polsterung nicht mehr
.
Gruß
michhi
Das wird dann aber eher an zu hoch eingestellter Scheinwerfer liegen
.
Gruß
michhi
Sieht auf Bildern so aus, als wenn es von den Chinesen unterschiedliche Ausführungen gibt.
Muss man mal mit den Originalen vergleichen und möglichst identische bestellen.
Gruß
michhi
Gibt es in def Bucht ja schon für rund 16,00 Euro.
Wenn man nicht am Fahrzeug bohren muss, könnte man sich die Dinger tatsächlich mal zum ausprobieren bestellen. Wenn es nichts taugt, ist der Kaufpreis zu verschmerzen.
Gruß
michhi
.........
Die meisten FTHs werden da keinen großen Aufwand reinstecken, die Roststellen zu beheben, das bezahlt denen ja keiner.
Stimmt.
Wurde bei mir auch nur mehr oder weniger übergetüncht.
Bin gespannt, wie das im nächsten Frühjahr am Unterboden aussieht
.
Gruß
michhi