Ich habe den Ball ins Rollen gebracht.
Meine Aussage war, dass das Auto mit Nummernschild gezeigt wurde, und das mich sehr stören würde.
Auch nach dieser Diskussion bleibt es bei meiner Meinung:
Das würde mich sehr stören.
.........
gisy
Alles anzeigen
Hallo gisy,
nochmal meine Frage: Was genau stört dich denn nun genau daran?
Dein Nummernschild ist tagtäglich im Straßenverkehr sichtbar.
Auf dem hier angesprochenem Foto stehen mehrere Leute um das Auto herum.
Wer denn hier der eigentliche Besitzer ist, vielleicht gar keiner von denen ;-), läßt sich daraus auch nicht unbedingt herleiten.
Selbst wenn jemand auf dem Supermarktparkplatz in ein Auto steigt, muss er nicht zwangsläufig der Besitzer sein. Genausowenig wie ich der Besitzer bin, wenn mich jemand zufällig, (oder beabsichtigt), neben einem Ferrari, Bugatti oder sonst einer Luxuskarosse ablichtet.
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Freund von Facebook, Twitter, Instagramm oder sonstigen Portalen. Es reicht mir, wie ich schon angemerkt habe, was z.B. hier oder in sonstigen Foren an persönlichen Daten preisgegeben wird. Natürlich entscheidet das dann wiederum jeder selber. Es sind hier in der Galerie jede Menge Bilder von Fahrzeugen mit erkennbarem Nummernschild zu finden. In der Regel ist auch jeder Stolz auf sein Fahrzeug und möchte das zeigen.
Vielleicht verkenne ich auch eine bestehende Problematik.
Falls du aber nur persönliche Bedenken gegen die Sache mit dem Nummernschild hast, ist das völlig in Ordnung und es sei dir unbenommen
.
Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall
.
Gruß
michhi