Mein Verbrauch ist jetzt mit Lenkrad- und Sitzheizung um ca. 0,3-0,4 ltr. gestiegen.
Klima läuft immer durchgängig das ganze Jahr.
Sehe das wie Hardy. Ist mir wurscht. Hauptsache schön gemütlich im Auto .
Gruß
michhi
Mein Verbrauch ist jetzt mit Lenkrad- und Sitzheizung um ca. 0,3-0,4 ltr. gestiegen.
Klima läuft immer durchgängig das ganze Jahr.
Sehe das wie Hardy. Ist mir wurscht. Hauptsache schön gemütlich im Auto .
Gruß
michhi
Stimmt. Habe gerade mal nachgeschaut. Das Autohaus ist mit draufgedruckt.
Gruß
michhi
Hallo, hab mich grad das 1. Mal überhaupt angemeldet, nur wg. der Folierung. Ich hab den gleichen C-HR und überlege auch, ihn folieren zu lassen. Sieht echt genial aus! Gruß Katrin
Na dann mal viel Spaß hier.
Gibt noch ne Menge andere nützliche und interessante Themen hier .
Gruß
michhi
Ich glaube da gibt es einen zentralen Verteiler.
Mein Name und Anschrift ist aufgedruckt. Ich glaube nicht, dass der FTH das kann. Er würde sicher Aufkleber benutzen.
Vielleicht schaut mal jemand anderes, wie die Adresse drauf ist. Wenn sie immer aufgedruckt ist, dürfte es klar sein, dass es einen zentralen Verteiler gibt.
lg gisy
Meine Freundin hat sich ja letztens einen Aygo gekauft und das Magazin auch bekommen. Die Anschrift ist aufgedruckt.
Ich bin bei Toyota wohl irgendwie untergegangen. Den Schlüsselanhänger habe ich bis heute nicht erhalten. (Die Aygofahrerin hat Ihren recht schnell erhalten )
Gruß
michhi
Die Mittelleuchte ist ein ganzes Stück von der Antenne entfernt.
Von dort wird man nicht drankommen.
Am Dachhimmel sind hinten Klipse. Eventuell geht das von dort. Das wäre dann halbwegs einfach machbar.
Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen FTH darauf ansprechen.
Vielleicht gibt es ja auch eine kleine neue Rückrufaktion .
Spätestens, wenn es den hinten sitzenden nass auf dem Köppi oder am Popo wird .
Gruß
michhi
Danke, das wusste ich !
Dann verstehe ich deinen Beitrag in dem Thread nicht .
Geht hier doch ums Fahrzeug cleanen.
Gruß
michhi
Ach was, gibt dir mal ein wenig mehr Mühe .
Im Ernst, wenn dich das Schätzchen richtig verstanden hat, macht Sie tatsächlich was du wünscht (im Rahmen Ihrer Möglichkeiten natürlich ).
Gruß
michhi
P.S. Auch Musikstücke spielt Sie mir vor, wenn ich das möchte .
Wenn du die entsprechende Taste am Lenkrad drückst, werden dir doch die vorhandenen Sprachbefehle aufgezeigt.
Gruß
michhi
Müsste Punkt 4 der DAB Optionen Alternativfrequenz sein:
2D3FFAC3-26F8-47D5-85C2-F88340EA399B.png
0C484ED0-28D6-4788-96DA-4E1AE9BB9A98.png
Gruß
michhi
Die automatische Umschaltung bei schlechtem DAB Empfang auf FM läßt sich im Menü einstellen. Funktioniert bei mir einwandfrei, (wobei es mir lieber wäre, DAB stünde störungsfreier zur Verfügung ).
Gruß
michhi