Beiträge von michhi

Wo genau ist denn hier die Problematik?

Wenn ich nicht möchte, dass mich irgendwer, irgendwo erkennt, gehe ich dort nicht hin. Und wenn ich mich dazu entschließe, an einer öffentlichen Veranstaltung teilzunehmen, stört es mich nicht, wenn ich dort gesehen werde.

In den sozialen Netzwerken, unter anderem auch hier, wird soviel persönliches gepostet, da verstehe ich die Aufregung nicht, wenn mein Nummernschild in einem harmlosen Kontext für jedermann zu sehen ist.

Gruß
    michhi

Leider ist das Netz häufig voll von falschen und nicht ganz zutreffenden Informationen :thumbdown: . Am besten sind immer die Aussagen: ich meine, ich denke, ich glaube :whistling: .

Und wenn die Händler dann ebenfalls nicht vernünftig Auskunft geben können, ist das nicht hilfreich :S .

Da muss man halt seinen gesunden Menschenverstand nutzen, vieles hinterfragen und selektieren. Irgendwann hat man die korrekte Auskunft gefunden ;) .

Gruß
    michhi

Hallo Klaus,

bleib entspannt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in drei Jahren empfindlich teurer wird.

Wenn du Glück hast, bekommst du dann vielleicht sogar einen besseren Preis angeboten. Oder du fährst in drei Jahren ein ganz anderes Fahrzeug.

Carpe diem :love: .

Gruß
    michhi

...............
    Herstellerangaben zum Verbrauch sind reine Märchen, daraus kann man garnix ableiten.
    .................

Deswegen schrieb ich ja:

.............. Dann rechne ich noch großzügiger Weise einen Liter hinzu und entscheide, ob ich damit zufrieden bin.
    ....................

Das ist nach meinen bisherigen Erfahrungen auch ziemlich realistisch.

Ich kann auch teilweise nachvollziehen, wenn man mit der Tankanzeige nicht wirklich zufrieden ist.

Aber manchmal scheint mir die Problematik ein wenig überbewertet zu werden.
    Letztendlich sind wir mündige Käufer. Wer absolut mit der Aussagekraft der Anzeige des Tankinhalts nicht leben kann, dem steht es frei, sich sich ein anderes Fahrzeug zu kaufen, um sein Leben zufriedener zu gestalten ;) .

Ansonsten, weiterhin über die Vorteile des C-HR freuen und seine kostbare Lebenszeit den wirklich wichtigen Dingen widmen :love: .

Gruß
    michhi

Da bin ich ganz bei Siggi :thumbsup: .

Bevor ich mir ein Auto kaufe, kann ich den Herstellerangaben entnehmen, was das Fahrzeug in etwa verbrauchen wird. Dann rechne ich noch großzügiger Weise einen Liter hinzu und entscheide, ob ich damit zufrieden bin.

Ob der Wagen dann irgendwelche zehntelliter mehr oder weniger verbraucht ist mir egal, wenn ich ansonsten glücklich (oder grinsend) durch die Gegend cruisen kann.

Für mich! gibt es wichtigere Sachen, als akribisch auszurechnen, wieviel Sprit mein Auto gestern, vorgestern oder letzte Woche verbraucht hat.

Wenn die Anzeige Richtung Reserve geht, wird halt getankt.

Aber jedem das seine. Sage immer: „Hauptsache das Kind ist glücklich“.

Gruß
    michhi

Hallo, hab mich grad das 1. Mal überhaupt angemeldet, nur wg. der Folierung. Ich hab den gleichen C-HR und überlege auch, ihn folieren zu lassen. Sieht echt genial aus! Gruß Katrin

Na dann mal viel Spaß hier.

Gibt noch ne Menge andere nützliche und interessante Themen hier :thumbsup: .

Gruß
    michhi

Ich glaube da gibt es einen zentralen Verteiler.
    Mein Name und Anschrift ist aufgedruckt. Ich glaube nicht, dass der FTH das kann. Er würde sicher Aufkleber benutzen.
    Vielleicht schaut mal jemand anderes, wie die Adresse drauf ist. Wenn sie immer aufgedruckt ist, dürfte es klar sein, dass es einen zentralen Verteiler gibt.

lg gisy

Meine Freundin hat sich ja letztens einen Aygo gekauft und das Magazin auch bekommen. Die Anschrift ist aufgedruckt.

Ich bin bei Toyota wohl irgendwie untergegangen. Den Schlüsselanhänger habe ich bis heute nicht erhalten. (Die Aygofahrerin hat Ihren recht schnell erhalten :rolleyes: )

Gruß
    michhi

Die Mittelleuchte ist ein ganzes Stück von der Antenne entfernt.
    Von dort wird man nicht drankommen.

Am Dachhimmel sind hinten Klipse. Eventuell geht das von dort. Das wäre dann halbwegs einfach machbar.
    Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen FTH darauf ansprechen.

Vielleicht gibt es ja auch eine kleine neue Rückrufaktion :D .
    Spätestens, wenn es den hinten sitzenden nass auf dem Köppi oder am Popo wird :rolleyes: .

Gruß
    michhi