Gilt die Regel, dass die besseren Reifen nach hintengehören, nicht mehr
?
Gruß
michhi
Gilt die Regel, dass die besseren Reifen nach hintengehören, nicht mehr
?
Gruß
michhi
Zumindest an die hintere mittige Aufnahme, kommt man mit einem normalen Baumarktwagenheber.
Finde das ganze aber trotzdem nicht vertauenserweckend genug, um dann an zwei Seiten rumzuwerkeln.
Ich mache mir lieber die Mühe, immer nur ein Rad anzuheben und zu wechseln.
Da habe ich ein besseres Gefühl bei. Zusätzlich zum Wagenheber, immer noch
einen großen Holzklotz unter die Achse. Dem Wagenheber alleine, traue ich nicht.
Gruß
michhi
CD Schacht ist ja voll Retro
.
Wird bestimmt mal was wert
.
Im Ernst, kann mir gar nicht vorstellen, dass so etwas auf dem deutschen Markt noch angeboten wird.
Gruß
michhi
Sehe ich auch so
Schlimm, wenn es nicht so wäre
.
Gruß
michhi
Habe meinen jetzt ein gutes Jahr und knapp 24.000 Kilometer.
Ledersitze sind noch wie neu. Werden allerdings auch hin und wieder mit Lederpflegemittel behandelt.
Gruß
michhi
Bin mir jetzt so langsam auch nicht mehr sicher, ob man das Nummernschild vorher tatsächlich so weit im Bild hatte. Ein Stück davon hat man auf jeden Fall schon immer sehen können.
Das mit der anderen Ansicht beim Update finde ich auch gut. Die Diskussion hatten wir aber schon. Läßt sich im Normalbetrieb nicht umstellen.
Gruß
michhi
..........
Wenn die Sitze wirklich zu unansehnlich werden, kann ich immer noch Sitzbezüge drauf machen.
Genau meine Meinung
.
Von den eventuellen Problemen mit der Technik (Airbag, Sitzheizung) mal abgesehen.
Gruß
michhi
Wozu Schonbezüge?
Gefallen dir die originalen Sitzbezüge nicht?
Gruß
michhi
Meine Sommerreifen haben jetzt etwas über 21k hinter sich.
Das ist ja fein
.
Eine Äußerung zum Verschleiß wäre hilfreich ![]()
![]()
.
Gruß
michhi
Ist mir auch schon aufgefallen, habe ich hier irgendwo schon geschrieben.
Meine Sommerreifen (Serienbereifung, Michelin) haben eine Saison, ca. 10.000 Kilometer bei sinniger Fahrweise hinter sich. Befürchte, nach der zweiten Sommersaison sehen die Reifen nicht mehr so gut aus.
Gruß
michhi