Beiträge von michhi

    Habe meinen jetzt ein gutes Jahr und knapp 24.000 Kilometer.


    Ledersitze sind noch wie neu. Werden allerdings auch hin und wieder mit Lederpflegemittel behandelt.


    Gruß
    michhi

    Bin mir jetzt so langsam auch nicht mehr sicher, ob man das Nummernschild vorher tatsächlich so weit im Bild hatte. Ein Stück davon hat man auf jeden Fall schon immer sehen können.


    Das mit der anderen Ansicht beim Update finde ich auch gut. Die Diskussion hatten wir aber schon. Läßt sich im Normalbetrieb nicht umstellen.


    Gruß
    michhi

    ..........
    Wenn die Sitze wirklich zu unansehnlich werden, kann ich immer noch Sitzbezüge drauf machen.

    Genau meine Meinung :thumbsup: .


    Von den eventuellen Problemen mit der Technik (Airbag, Sitzheizung) mal abgesehen.


    Gruß
    michhi

    Ist mir auch schon aufgefallen, habe ich hier irgendwo schon geschrieben.


    Meine Sommerreifen (Serienbereifung, Michelin) haben eine Saison, ca. 10.000 Kilometer bei sinniger Fahrweise hinter sich. Befürchte, nach der zweiten Sommersaison sehen die Reifen nicht mehr so gut aus.


    Gruß
    michhi

    Ich habe bei mir gestern auch mal minus 2 eingestellt. Unter einer Brücke, welche ich jeden Tag durchfahre, ging das Licht trotzdem an. Ebenso beim einfahren in meine Garage.


    Daher habe ich jetzt wieder auf null gestellt. Dann geht das Licht wenigstens rechtzeitig an, wenn es draußen dämmert.


    Beim Vorgänger bin ich grundsätzlich mit Licht gefahren. Der hatte auch kein TFL.
    Da war das Licht an- und ausschalten beim Start und Abstellen schon in Fleisch und Blut übergegangen. Jetzt ertappe ich mich doch öfter, dass ich Licht anmachen bei Dämmmerung gar nicht beachte, da ich mich auf die Automatik verlasse =O .


    Eventuell teste ich noch mal plus 2 :whistling: .
    Gruß
    michhi

    Bei der HUK24 gibt es im persönlichen Onlinebereich unter den Vertragsdaten einen Auswahlpunkt, wo man den Vertrag auf einen neuen Tarif umstellen kann.
    Dann bekommt man neue Konditionen angeboten. Muss man aber nicht annehmen.


    Ansonsten, einfach mal deinen Versicherer ansprechen.


    Gruß
    michhi