Link habe ich nicht.
Aber heute beim Händler auf den Ausstellungsfahrzeugen Nabendeckel gesehen, die so gestaltet sind, wie die auf deinen neuen Felgen. Wir haben ja jetzt noch die sternförmigen drauf.
Gruß michhi
Link habe ich nicht.
Aber heute beim Händler auf den Ausstellungsfahrzeugen Nabendeckel gesehen, die so gestaltet sind, wie die auf deinen neuen Felgen. Wir haben ja jetzt noch die sternförmigen drauf.
Gruß michhi
Passen da nicht die von Toyota drauf?
Gruß
michhi
Mein FTH meinte auch, dass wäre ein extra Isoband.
Gruß
michhi
War heute auch mal kurz beim FTH.
Dachte es muss nichts gemacht werden, da es bei mir recht unproblematisch aussah:
75554779-A3A3-4B0E-BEE8-961F75307FDC.jpeg
Der Meister sagte aber, an jedem Auto wird der Kabelstrang neu beklebt:
BFB4E538-C0D9-4671-800D-E28120999998.jpeg
Aus welchem Grund nur die rechte Seite beklebt wurde, weiß wohl nur Toyota
.
Habe leider erst zuhause nachgeschaut. Sonst hätte ich mal nachgefragt.
Gruß
michhi
Berch eraf met Rüggewind standen bei mir auch schon 185 auf dem Tacho
.
Gruß
michhi
Sofort Widerspruch einlegen !
Mach ett mahl juhd
Muss nicht sofort sein.
Ohne Rechtsbehelfsbelehrung verlängert sich die Widerspruchsfrist auf ein Jahr
.
Gruß
michhi
Dito, der Brief ist auch hier heute angekommen.
Da bei meinen Kabeln noch recht gut Luft nach oben ist, dürfte da kein großes Bohei drum gemacht werden
.
Zur Not dremel ich selber ein wenig von der scharfen Kunststoffkante weg
.
Gruß
michhi
Ich habe es im Modus Ready gemacht.
Gruß
michhi
............
Bei der Fahrt von vor der Garage in die Garage, haben sich die Sensoren noch nicht gemeldet. Mal schauen, wie es morgen auf dem Weg zur Arbeit aussieht. Eventuell erkennt er die Reifen ja vom letzten Winter wieder, und ich brauch gar nichts zu unternehmen
.
.................
Wie bereits befürchtet, hat sich heute früh nach ca. 15 gefahrenen Kilometern die Luftdruckkontrollleuchte gemeldet. Also kurz mal wieder neu initialisiert
.
Die Winterreifen sind im Sytem bereits hinterlegt. Vermute mal, da ich auf der Sommerbereifung einen leicht reduzierten Luftdruck hatte,(länger nicht kontrolliert
), und die Winterreifen vorschriftsmäßig mit 2,3 Bar montiert habe, hat sich die Kontrolle gemeldet.
Gruß
michhi
Heute das noch schöne Wetter genutzt, und auf die Winterbereifung gewechselt.
Die Radbolzen sind alle heile geblieben
.
Bei der Fahrt von vor der Garage in die Garage, haben sich die Sensoren noch nicht gemeldet. Mal schauen, wie es morgen auf dem Weg zur Arbeit aussieht. Eventuell erkennt er die Reifen ja vom letzten Winter wieder, und ich brauch gar nichts zu unternehmen
.
Aufgefallen ist mir, dass die serienmäßig verbauten Sommerreifen nach einer gefahrenen Saison, so ca. 10.000 km, schon recht abgenutzt aussehen. Befürchte, dass nach der nächsten Sommersaison eventuell neue her müssen
.
Gruß
michhi