Beiträge von michhi

Spätestens wenn die Reserveleuchte angeht, wird es auch bei mir Zeit, zu tanken.

Wenn es einen guten Preis gibt, auch schon mal, wenn der Tank erst halb leer gefahren ist :P .

Gruß
    michhi

Ebenfalls bei der HUK 24. Mit neuer Abrechnung für 2019 sollte ich 3 Euro mehr zahlen.

Online Umstellung auf den neuen Tarif macht jetzt 9 Euro Ersparnis, inclusive Umstellung SB bei Vollkasko von ehemals 500 Euro auf jetzt 300 Euro.

Bin zufrieden.

Was mich allerdings mal wieder ankekst, warum stellen die Firmen nicht mal von selber auf einen günstigeren Tarif um :cursing: .

Gruß
    michhi

Ich kläre solche Sachen gerne mit dem verantwortlichen Geschäftsleiter/Inhaber.

Habe mal aufgrund einer Rückabwicklung des Kaufvertrags, mehr als fünf Reparaturversuche schlugen fehl, mindestens 4 mal gut 1,5 Stunden mit dem Inhaber diskutieren müssen. Am Ende habe ich dann auch bekommen, was mir rechtmäßig zustand. (Ist aber Off Topic und eine recht lange Geschichte ;) ).

Gruß
    michhi

Ist aber nicht ganz i.O.

Wenn bei uns jemand im Urlaub ist, gibt es Vertretungen für seine Arbeit.
    Was wäre denn, wenn der Verkäufer mal, z.B. krankheitsbedingt, für einen längeren Zeitraum ausfällt? Ruht dann das operative Geschäft? :saint: .

Gruß
    michhi

Ich glaube, dass wird heutzutage ohnehin alles in einer Datenbank hinterlegt.
    Da sollte dann jeder Toyota Händler Zugriff drauf haben und sehen, was bisher alles gemacht wurde (Inspektionen, Garantiearbeiten, Updates, Rückrufaktionen).

Ist zumindest bei meinen Möppis inzwischen auch schon so.

EDV Ausdrucke lasse ich mir trotzdem noch geben :rolleyes: .

Gruß
    michhi