Beiträge von michhi

Eine Nummer eins ist ja leider nicht zu ersetzen.

Wenn meiner wegkommen würde, noch hätte ich versicherungstechnisch Neupreisentschädigung. Würde dann die Chance auf ein Facelift nutzen.
    Die sind meistens Kinderkrankheiten befreit, und öfter noch besser ausgestattet.

Wenn ich hätte warten können, hätte ich das auch getan. War aber zu schrappig :love: .

Gruß
    michhi

Ist tatsächlich, wie so vieles, Geschmackssache.

Mir war das blau/lila zu spacig. Der 70jährige Vater meiner Freundin findet, seine nur etwas jüngeren Freundin ebenfalls, das blau einfach Klasse und fährt einen mit blauem Innenraum :love: .

Gruß
    michhi

Habe heute mal versucht, mein IPhone 6 mit der Nachrichtenfunktion des Navis, ( Touch&Go Plus, oder wie das Ding heißt, das mit Sprachsteuerung),zu nutzen.

Die Felder zum aktivieren sind ausgegraut:
    3E56CF9A-E09B-44E4-8C0A-ECED0D70D3F3.png
    Die lassen sich weder bei Verbindung über Bluetooth, noch mit der USB Verbindung auswählen. Hier wird ja geschrieben, es sollte, zumindest eingeschränkt, funktionieren.

Wie bekomme ich das ganze aktiv?

Gruß
    michhi

Folieren wird nicht mit dem „Leder“ Aufsatz vom Armaturenbrett, und mit den Diamantförmigen Einsätzen der Türen klappen.

Du könntest noch versuchen, ob hier im Forum jemand bereit wäre, seine blaue Ausstattung gegen deine zu tauschen. Dann wäre es bloß noch eine Frage, was preislich für den Arbeitsaufwand auf dich zukömmen würde.

Gruß
    michhi

Ich hatte vor dem Kauf auch hin und her überlegt.

Das Blau war mir dann doch zu bunt, und braun ist an und für sich auch nicht so mein Favorit. Leider gab es zu dem Zeitpunkt kein schwarz. Habe mich dann für braun entschieden.

Vielleicht switsche ich ja auf ein zukünftiges Faceliftmodell um :love: .

Gruß
    michhi

Danke.

Stört ja nicht wirklich und fällt nur auf, wenn man direkt von unten schaut :love: .

Ansonsten ist das eine super praktische Sache. Würde ich immer wieder so anbauen.

Gruß
    michhi