DAB+ läuft bei mir von Anbeginn grottig.
Einzig Energy geht einigermaßen.
Gruß
michhi
DAB+ läuft bei mir von Anbeginn grottig.
Einzig Energy geht einigermaßen.
Gruß
michhi
Habe Ledersitze. Mit der Leistung der Sitzheizung bin ich voll zufrieden.
(Und ich bin eine Frostbeule
)
Gruß
michhi
Deine Osram KZB sieht gut aus.
Habe bisher, auch am Vorgänger, immer diese hier genommen:
https://www.amazon.de/Philips-12961NBVB2-WhiteVision-Xenon-Effekt-D...
LED KZB mag ich überhaupt nicht. Die haben immer so begrenzte ultrahelle Lichtfelder. Außerdem kann es auch mal von Vorteil sein, wenn das KZ nicht so gut gelesen werden kann
.
Gruß
michhi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist das jetzt tatsächlich die Menge an Sprit welche ich aktuell für die gefahrene Wegstrecke verbrannt habe?
Oder ist das der theoretische durchschnittliche Verbrauch bei weiterer gleichbeibender Fahrweise auf 100 Kilometer?
Gruß
michhi
Ich empfinde die Klima im C-HR ebenfalls als äußerst angenehm.
Ob das allein der Nanoe Technik zuzuschreiben ist, mag ich auch nicht beurteilen.
Fände es trotzdem schade, wenn Toyota das bei den neuen Modellen streichen würde.
Gruß
michhi
Wird hier auch gerade durchgekaut:
Gruß
michhi
Ablagen sind tatsächlich recht spärlich im C-HR.
Diszipliniert andererseits, das Auto nicht so zuzumüllen.
Ich bin da ohnehin sehr sporadisch veranlagt.
Auch mein Kofferraum ist immer leer.
Für die Sonnenbrille gibt es ein Zubehör „Brillenablagefach“.
Und als Parkscheibe kann ich die elektronische empfehlen.
Ist einfach bequem, wenn man daran nicht mehr denken muss.
Informationen über beides, findest du hier im Forum
.
Gruß
michhi
Heute hat sich der FTH um den Unterboden gekümmert.
Alle Roststellen wurden mit schwarzer Farbe wieder verschönert. Wie gründlich die Vorbehandlung war, weiß ich allerdings nicht. Muss da mal Vertrauen
.
Toyota hat sich dahingehend geäußert, dass der FTH nach Handbuch prüfen und vorgehen soll. Bedeutet, dass die befallenen Teile, falls tatsächlich erforderlich, ausgetauscht werden müssten. Da sich Toyota nicht expliziert positionieren wollte, hat sich der FTH auch nicht getraut, für jedes mit Rost befallenen Teil, einen extra Garantieauftrag zu schreiben. Er befürchtet, dass so bei Toyota nicht durch zu bekommen.
Nach dem nächsten Winter bin ich schlauer. Wenn das dann wieder so unterirdisch aussieht, müssen die erneut ran. Aber dann zur Not auch mit Austausch der angegammelten Teile. Sonst lass ich da mal einen unabhängigen Gutachter drüberschauen.
Bilder werden demnächst nachgeliefert.
Gruß
michhi
Angegurtet gewesen. Soweit ich mich erinnere verweigert der CHR ohne Gurt die weiterfahrt. Beim Golf 7 Tiguan ist das definitiv so.
Da isser wieder
.
Nö, der C-HR fährt auch nicht angegurtet. Komme da manchmal in Versuchung von der Tankstelle bis zu mir nach Hause. Sind nur ca. 500 Meter durch eine 30er Zone. Das Piepen wird allerdings immer lauter bis zum Ziel. Daher, doch besser mit Gurt
.
Gruß
michhi
Für unser Kunstobjekt, eine Kunstpflege
.
Gruß
michhi