Und schwupp di wupp ehe man sich versieht sind wir schon über 2200.... ![]()
![]()
Ich habe erst neulich gedacht "Oh, kurz vor 2200" aber dass es jetzt so schnell geht ist möglicherweise dem Facelift geschuldet!
Allen Neuzugängen viel Spaß hier im Forum!
Beiträge von V188002
-
-
Gerade bei ebay entdeckt:
RC-C-HR.jpg
(Bild von ebay-Auktion)https://www.ebay.de/itm/RC-Toyota-C-HR-White-RC/184134733244
Mal sehen.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da es ein Notrad irgendwo wenigstens optional gibt, wird wahrscheinlich ein Gewinde auf dem Blech des Kofferraumbodens vorhanden sein (so ist es bei meinem Flow auch gewesen). Und wenn nicht, dann wird es ein Gurt oder ein Expander auch tun.
Ich habe sowieso vor, den Ausschnitt möglichst passend zu schneiden. -
Links neben der 12V Batterie passt ein Notrad rein, siehe auch das elektronische Handbuch OM10649M auf Seite 557 und 602. Ein passendes Styroporteil gibt es laut meinem FTH zwar angeblich noch nicht, aber es sollte möglich sein, das Styropor mit einem Cuttermesser entsprechend auszuschneiden.
-
abschreckend für mich tatsächlich der kleine Kofferraum des 2 Liter
Den keinen Kofferraum habe ich schon von fast Anfang an, da ich ein Notrad unter dem Kofferraumboden nachgerüstet habe... Ich komme bis jetzt damit eigentlich ganz gut zurecht.
-
Morgen bei "Volle Hütte" mal nachfragen, wann Übernahme sein kann.
Erste Sichtung war erfolgreich, siehe Galerie:
chr-forum.de/gallery/image/1902/chr-forum.de/gallery/image/1908/Übernahme geplant Anfang KW6 (erste Februarwoche), da noch AHK und Unterfahrschutz montiert werden muss.
-
Ich war gerade auch bei meinem FTH, habe aber vor lauter "Anschauen meines neuen CHRossy" das Prospekt vergessen.....

Lecker Essen gabs auch:
Weitere Vorab-Bilder gibts in der Galerie.
-
Mein neues C-HRinseauto ist heute auch bei meinem FTH eingetroffen. Morgen bei "Volle Hütte" mal nachfragen, wann Übernahme sein kann.
-
Aber Ich konnte bei keiner Ausstattungsvariante das Lichtpaket auswählen
Du musst beim Team D zweifarbige Lackierung wählen
, dann geht auch das Lichtpaket. Ich wollte eigentlich kein schwarzes Dach, aber das Lichtpaket..... und nen schwarzen mit silbernem Dach wollte ich auch nicht. Jetzt ist mein Team D sodalithblau mit schwarzem Dach und kommt in ca 2 Wochen.... -
Das ist den "Heckleuchten mit LED-Leuchtband und LED-Blinkleuchten" geschuldet. Hoffentlich sind dann trotzdem alle äußeren Lampen LED...... auch Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchte etc...