Hintere Türen gecleant:
Da hast Du das Ventil vom Hinterrad gleich mit entfernt......
Nachtrag: Neulich in der Nähe des Bahnhofs Rennsteig einen weißen UX250h gesichtet:
Hintere Türen gecleant:
Da hast Du das Ventil vom Hinterrad gleich mit entfernt......
Nachtrag: Neulich in der Nähe des Bahnhofs Rennsteig einen weißen UX250h gesichtet:
Soweit ich weiß, gilt die Hybrid-Kaufprämie nur für Plug-In.
Auch aus Badisch Sibirien herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! ![]()
![]()
Deinen neuen C-HR könnte man äußerlich fast mit meinem CHROSSY verwechseln, nur dass meiner "nur" ein TeamD ist.
Ich habe seit einiger Zeit die Verkehrszeichen-Erkennung (kein Navi) wieder mal aktiviert. Neulich war ich dann auch mal mitten in Wertheim auf der Autobahn.... Schuld war ein Schild "Fußgängerüberweg" ![]()
![]()
Besser gesagt "Die Rechnung ohne Google gemacht ". Google hat sein Maps und möchte scheinbar keine Konkurrenz.
Ich denke, bei den Facelift-Modellen gibts jetzt Android Auto und Apple Car Play, aber dafür kein Mirrorlink mehr. Für was auch?
HSD = Hybrid Synergy Drive auf deutsch sinngemäß übersetzt Hybrid-Antrieb
@trude Glückwunsch zum sodalithblauen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht aber doch leicht unterschiedlich aus. Man muss da schon genauer hinschauen.