Erinnert mich irgendwie an das Zitat von Henry Ford......
Beiträge von V188002
-
-
Mein FTH hat die Trittbretter aus dem Zubehör von meinem CHRISLY an meinen neuen CHRossy montiert. Er meinte, das wäre laut ABE OK. Ich muss da nochmal nachlesen.
-
So was wie "kürzeste Strecke" aktiviert? Ich habe kein eingebautes Navi und weiß nicht, ob es das da gibt und wie es heißt, aber so eine Option könnte den Effekt verursachen.
-
Ich habe meinen Brodit-Halter mit in den 2.0l Hybrid Team D genommen - passt problemlos.
-
Bei mir stand sowas von Testphase entweder auf der myT Seite oder in einer Email. Kann jetzt aber nicht nachschauen.
-
Soweit ich mich erinnern kann, stand da was von "Testphase" und "ausgewählte Benutzer".Es kann also sein, dass nicht alle Käufer ihre Bestellung verfolgen können, zumindest in der Anfangsphase.
-
Zitat aus dem Text: "der 2,0-Liter-Saugbenziner" Soweit ich informiert bin (mein FTH hat es erwähnt, weil ich ihn nach dem im Handbuch erwähnten Partikelfilter gefragt habe), ist die 2l-Maschine ein Einspritzer.
-
@awonder13 wenn du am internen USB noch einen Hub und evtl einen USB-Stick angeschlossen hast, bleiben von dem 0,5A der C-HR-USB-Buchse nicht mehr allzuviel übrig, da sowohl der Hub als auch der USB-Stick ein paar mA verbraucht.......
-
Bei meinem Team D 2.0 HSD war die Kofferraummatte auch ab Werk dabei.
-
Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit nicht all zu lange wird!

Und natürlich nicht vergessen, das Grinsen zu üben, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf! Mir ist nach drei Jahren das Grinsen immer noch nicht vergangen, und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in mein C-HRinseauto einsteigen darf!