Mein C-HR-Schlafzimmer sieht auch nicht viel besser aus.
chr-forum.de/gallery/image/614/
Allerdings steht das C-HRinseauto vorwärts drin.
Mein C-HR-Schlafzimmer sieht auch nicht viel besser aus.
chr-forum.de/gallery/image/614/
Allerdings steht das C-HRinseauto vorwärts drin.
den ersten frischen Satz Bremsbeläge
Der lässt normalerweise beim Hybrid lange auf sich warten, da bei entsprechender Fahrweise überwiegend elektrisch gebremst wird.
Mal diesen alten Thread rauskramen.....
Wer kann mir den richtigen Farbton für den Aufkleber im Dreieck (V1) bei sodalithblau nennen?
Ich mache es heute - nach Feierabend hole ich meinen 2.0l HSD Team D ab! ![]()
![]()
![]()
![]()
Die Wartung (u.a. Arbeitslohn) muss dann aber in den Kaufpreis eingerechnet werden.... aber wieviel?? Der eine fährt innerhalb der Garantiezeit von sagen wir mal drei Jahren 20000 km (so wie ich), andere über 100000 km. Wie will man das kalkulieren?
So, heute werde ich den Wartesaal wieder verlassen. Ich fahre nachher beim FTH vorbei und geben meinen CHRisly ab, damit umgemeldet werden kann. Außerdem baut der FTH meine Trittbretter ans neue Auto. Heute nachmittag hole ich dann meinen neuen CHRossy ab.
Einstellungen, die als vom Händler zu ändern genannt wurden, können nur mit einem Diagnosegerät via OBD Schnittstelle geändert werden. Wenn man selbst das entsprechende Werkzeug und Knowhow hat, kann man es auch selbst machen, aber dann natürlich auf eigene Gefahr und mit evtl. Verlust der Gewährleistung. Also vielleicht doch besser noch mal beim FTH vorbeischauen.
Team D nicht, soweit ich weiß nur der Lounge.
Aber 99% der autofahrer sind sich zu schön oder zu faul den Beschi....en reifendruck selber zu messen?
Ich meist auch, aber deshalb hab ich mit schon seit ca. 8 Jahren eine Anzeige über Sensorkappen und Zigarettenanzünder-Anzeigeeinheit verbaut. Wenns aber über die OBD besser geht, warum dann nicht? Kein Zeitbedarf, keine schmutzigen Finger......